Einheitenzahl ? (Star Wars - Empire At War)

Wenn man eine Kampange spielt oder das wo man die Planeten erobern muss da hat man doch ein bestimmtes Bevölkerungslimit kann man das irgendwie auf unendlich setzten. Oder wenn man auf Gefecht geht und auf Bodenkampf da darf man nur 8 mal Verstärkung holen kann man das nicht höher setzten. Vielen Dank

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 20:29 von Diego99

7 Antworten

so weit ich weis net. höchstens mit cheats, aba ich kenn zu dem spiel keine (vielleicht gibts garkeine, kann auch sein)

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 19:11 von Netschi

In der Galaxis Eroberung wenn man mehr Truppen machen will muss man Planeten Erobern, dann kannst du mehr bauen.Am boden musst du die Posten erobern und im Weltraum Kampf reicht es ja oder? und wenn nicht dann kann man auch nichts machen.

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 14:46 von gelöschter User

In der Galaxis Eroberung wenn man mehr Truppen machen will muss man Planeten Erobern, dann kannst du mehr bauen.Am boden musst du die Posten erobern und im Weltraum Kampf reicht es ja oder? und wenn nicht dann kann man auch nichts machen.

Noch Fragen? Dann kanst du mir emails schicken hier ist meine email adresse:(obi-andi@web.de).

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 14:48 von gelöschter User

http://empireatwar.filefront.com/file/Body_stay...

der link zum download des mods das man unendlich viele einheiten bauen kann...

Antwort #4, 16. September 2008 um 18:13 von Mr_BatteGamer

sorry haut aber nich hin kann das ding nich downloaden kannste mir nich irgendwie anders helfen kriegt man das nich auch irgendwo anders

Antwort #5, 16. September 2008 um 19:25 von Diego99

musst mal bei google suchen denn ich habs daher sons kenn ich nix

Antwort #6, 17. September 2008 um 16:51 von Mr_BatteGamer

ok thx

Antwort #7, 17. September 2008 um 17:39 von Diego99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)