Neuer Hund (Nintendogs Dachshund)

Ich möchte mir demnächst einen dritten Hund zulegen. Es soll ein Weibchen mit dem Namen Dana werden.

Könnt ihr mir eine passende Rasse und Fellvariante empfehlen?

Es wäre gut, wenn sie nicht zu dunkel wäre, da ich einen dunkelgrauen Husky und einen schwarz-braunen Pinscher habe.
(Kein Shiba und kein Golden Retriever)

Frage gestellt am 28. November 2008 um 15:11 von Wolfsdrache

8 Antworten

ich persönlich finde dackel total süß!
hol dir einfach den, den du am süßesten un besten findest. :)

Antwort #1, 29. November 2008 um 14:03 von GlamourCat

ich bin auch für dackel voll niedlich!am besten finde ich die schwarzen aba du möchtest ja helle farben...
dann noch corgis die ich auch in schwarz am besten finde xD

Antwort #2, 29. November 2008 um 16:22 von gelöschter User

nimm das was dir gefällt

Antwort #3, 29. November 2008 um 17:19 von kill_

ich finde einen Dalmatiner gut, aber nimm das was dir gut gefällt.

Antwort #4, 30. November 2008 um 11:15 von Jacy

Ich habe mich für einen blonden, kurzhaarigen Chihuahua entschieden.

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 17:08 von Wolfsdrache

ich haette einen Labrador genommen aber du musst entscheiden
gruesse Jill

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 09:12 von gelöschter User

Der Labrador ist auch süß, ich schwankte zwischen ihm und dem Chihuahua. Aber der Kleinere hat schließlich gewonnen.

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 19:39 von Wolfsdrache

wie du meinst
deine Jill

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)