wieso fusunieren truks und songoten bei dragonbal gt nicht (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 28. November 2008 um 16:21 von gelöschter User

9 Antworten

Gute Frage...
Aber genauso gut könnte man Fragen warum Son-Goku die Kaioken nicht mehr benutzt^^
Ist halt vieles unlogisch geworden,aber i-wie muss es ja spannend bleiben ;)

Antwort #1, 28. November 2008 um 21:01 von gelöschter User

es war bei dragonball immer unlogisch aber warum soll songoku die koiken einzetzn ich meine erkann die ssj 1 stufe, ssj 2, ssj 3, und die ssj4 stufe da hilft ya nich mehr die koiken

Antwort #2, 28. November 2008 um 21:55 von gelöschter User

Wenn man aber sieht wie schwer es Son-Goku immer hat ist der SSj allein nicht so der Bringer^^
Und jetzt stell dir SSJ4 Goku mit 100xKaioken vor,dagegen würde dann sogar SSJ4 Gogeta alt aussehen ;)

Antwort #3, 28. November 2008 um 23:29 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
gogeta alt ausehen das aber war yetz nicht ernst gemein oder und songoku kann die kaioken nicht einzetzen wen er schon ssj ist
tut mir leid aber da liegst du falsch trozdem danke für dein beitrag

Antwort #4, 28. November 2008 um 23:36 von gelöschter User

Er KONNTE sie nicht einsetzen,da er damals noch zu schwach war um sie SSJ einsetzen zu können,es hätte seinen Körper zerfetzt.
Als SSJ4 hat er aber mehr als genug Power ;)
Und doch,ich meinte es ernst,denn es wäre die 100fache Kraft eines SSJ4^^
Bei einer Fusion werden die Kräfte aber nur 10fach verstärkt (glaub ich das es so war),Gogeta wäre dann also nur ungefähr halb so stark.

Antwort #5, 29. November 2008 um 16:18 von gelöschter User

wie erklär das bitte genauer

Antwort #6, 29. November 2008 um 17:24 von gelöschter User

und auserdem die kräfte werden um ein 1000 faches erhöht und das,bei den potara ohringe und die fusuion mit dem komischen bewegungen ist wiederum stärker als die potara ohring fusion das hat songoku bei anime gesagt schaust überhaubst die anime an

Antwort #7, 29. November 2008 um 20:52 von gelöschter User

potara und der tanz fusion sind gleich stark -.-

Antwort #8, 30. November 2008 um 18:46 von gelöschter User

mischt dich dauernd dich nicht in meine fragen ein

Antwort #9, 30. November 2008 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)