bei kapitel 2-3 komme ich nicht wieter ,müßte 1000000 mal springen weil ich eine vase kaputt gemacht habe. gibt es eine andere möglichkeit? (Super Paper Mario)

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 15:21 von ninscha

1 Antwort

du brauchst das pixel platto sas wirst du finden da wo du die vads kaputt gemacht hast springst du auf den block dann nach rechts.nun bleib da,wechsel zu peach und scweb auf die anderte seite benutze die 3D ansicht du sihst ein pfeil gehst da lang und da is ne truhe da is platto drin.du gehst ins oberste stock werk stellst dich neben die letzte tür dann 3d ansicht dann sihst wieder nen pfeil gehst da lang und nun pass auf spring gegen den block und geh hoch da wirst laser sehen doch wenn du mit platto eins drückst und dich net bewegst macht drlaser dir nix gehst am ende des ganges und wirst eine tür mit zahlenschloss sehen gib die zahl 41262816 ein und kriegst genug rubine dann gehst du zur bank und zahlst ein dann explodiert die bankfrau in nächsten level stellt sich heraus das es mimi ist und das nächste level ist so saumäßig scher ich hab es nämlich immer noch nicht geschaft hab aber schon frage getsellt.also das wars.

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 16:38 von ssssss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)