braucht man tag force und tag force 2 (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

bekommt man so etwa die Götterkarten oder was anderes

Frage gestellt am 28. November 2008 um 16:42 von psp-king92

3 Antworten

wie gesagt ich hab sie so bekommen, indem ich eines von den beiden spielen eingelegt habe (bei der PSP spielerkennung). ich habe auch schon mal nach den kartencodes gesucht, aber keine gefunden und wenn man den kartencode eingeben würde, müsste man DP leihgebühr bezahlen, denn der trick mit dem "tab leeren"-button (wie in teil 1 o.2) funktioniert nicht mehr.

Antwort #1, 28. November 2008 um 16:49 von gelöschter User

du bekommst raa wenn du PSP spielererkennung mit tag force 1 machst und wenn du mit tag force 2 machst bekommst du obelisk und slyfer

Antwort #2, 28. November 2008 um 16:56 von timmy_sp

wenn man noch andere spiele hat, dann bekommt man mitunter auch noch andere starke karten und gleich drei kopien davon.aber ich würde erst mal wieder aus der spielerkenung rausgehen und irgenetwas anderes machen, um wirklich alle spielerkennungen und deren karten auszunutzen, denn ich habe ca. 6 spiele hintereinander eingelegt und ich glaube, dass ich zu wenig karten bekommen habe. xD

Antwort #3, 28. November 2008 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)