Eine mission die ich nicht verstehe (NfS Undercover)

Ich bin bei der mission wo ich carmen retten soll vor den drei mercedes. wie kann man die retten wenn ich die weßen mercedes ramme geht carmen K.O. Ich verstehe nicht wie ich sie sonst retten soll.

Danke bei Antwort im voraus.

Frage gestellt am 28. November 2008 um 16:49 von Soulkeeper1210

8 Antworten

musst dich halt beeilen
du musst sie von carmen vernhalten und carmen selber nicht rammen

Antwort #1, 28. November 2008 um 16:58 von MARIO3826

bei mir hats nur geklappt weil ich es mehrmals versucht habe, weiss halt nicht obs nur bei meinem spiel ist aber zuerst habe ich die verfolger gar nicht gesehen komischer bug oder so und etwa bei 4ten mal ahb ichs geschafft! Einen tipp hätt ich noch: du musst sie ziemlich früh abhängen, dann kannst du sie schneller retten!

Antwort #2, 28. November 2008 um 18:01 von gelöschter User

Du musst mit Hara-Kiri in diese Typen reindreschen, aber pass auf, das du Carmen nicht triffst =D
Und wenn du 2 erledigt hast, ist Carmen automatisch frei, und wenn du auch noch den 3.ten erledigst, bekommst du eine Belohnung, ich weiss aber nicht welche (Hab´s nicht geschafft denn einzuholen), also hau rein!

Viel Erfolg!

Antwort #3, 28. November 2008 um 21:21 von UndercoverKing

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
danke aber was ist ein Hara-Kiri^^ hört sich bestimmt bescheuert an die frage aber naja.

Antwort #4, 29. November 2008 um 08:56 von Soulkeeper1210

Also das war bei euch bestimmt n bug oder so, ich hab ohne schwierigkeiten alle 3 geschrottet, und carmen bekam ncihtmal nen kratzer ab...

Antwort #5, 29. November 2008 um 16:53 von Widschi

Was war die Belohnung?

Antwort #6, 29. November 2008 um 18:40 von UndercoverKing

ich habs auc geschafft die wagen kamen zwar nach einander aber alle puzz hast ungefair 110k bekommen

Antwort #7, 30. November 2008 um 22:33 von Soulkeeper1210

Jop, könnte stimmen, auf jeden fall halt nix besonderes wie nspezialtuningteil oder sowas...

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 16:42 von Widschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)