Dalmaskus-Stahl bitte schnell antworten (FF 12)

ich habe zwar schonmal dalmaskus-stahl gefunden nur ich weiß nicht mehr ob ich es so gefunden habe oder mit einem acceroswar...kann mir bit´te jemand s´chnell helfen...danke´...
und ich weiß, das ich sie von der bune im richtfeuer bekomme

Frage gestellt am 28. November 2008 um 17:02 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du den Exot "Scharfrichter" in der Paramina-Schlucht Schlucht bekämpfst kannst du ihm Damaskus-Stahl auch klauen.

Er erscheint im "Eisdrachengrab" wenn du dort alle Gegner besiegst.
Klau es dann von ihm und flieh. Dann sorg dafür das er wieder erscheint.
Besieg ihn erst wenn du die nötigen "Damaskus-Stahl" hast.


Bune hinterlässt es nur zu 6% mit dem Ritterwissen fallen.

Antwort #1, 28. November 2008 um 17:09 von sin-slayer

Besiege alle Monster in dem bereich:
http://www.ff12maps.com/#map:paraminarift/590/4...
verlasse den Bereich und geh gleich wieder hin. Jetzt müssten ca bei dem Kreuz 1 bzw 2 Mosnter sein, sogenannte Exoten. Du kannst es von beiden STEHLEN.
Einer taucht aber nur auf wenn du Mitglied im Jagdring bist

Antwort #2, 28. November 2008 um 17:10 von -JaK-

Antwort #3, 28. November 2008 um 17:11 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke..
ich habe schon fast alles zusammen
brauche nur noch 2x dalmaskus-stahl und 2x seelenpuder...
aber danke...=)

Antwort #4, 28. November 2008 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)