Anfänger Braucht Hilfe (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi,

Ich spiele seit ca. 5 monaten Gothic und das Gecheatet

und ich find das macht keinen spaß mehr deshalbt will ich ungecheatet spielen aber wenn ich von Xardas komme kill ich das schaf

dann bei dem wolf sterbe ich IMMER außer cheaten !

Und ich weiß nicht was ich werden soll ?

Feuermagier oder Söldner oder Miliz

und wozu ist der Greg da ?

Und für die aufnahme ins kloster muss ich doch total viel geld bezahlen und ein schaf das kostet ganzes vermögen wo soll ich denn so viel geld herbekommn? außer cheaten ?

Auf was sollte ich meine Lernpunkte machen wenn ich Feuermagier bin oder Söldner/Drachenjäger oder Milliz/Paladin ?

Und welche waffen wären gut eine 2h oder 1h waffe ?

Ab welchem lvl kann ich ins Minental so das mich die ork nicht abschlachten ? und wie soll ich es überleben in die Festung im minental zu kommen darum sind tausende von orks da bin ich Ork futter !

Und wo sind die Gefangen/Verlorenen MEnschen in Khorinis ?

Wann kann man denn Wassermagier werden ?

was ist besser Feuermagier oder Wassermagier ?

Welchen Beruf sollt ich in der stadt habn damit ins obere viertel komme ?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 28. November 2008 um 17:04 von Tenkochi

3 Antworten

Als erstes das mit dem Wolf. Speicher am besten vorher ab. So, es gibt hier leider nur eine Möglichkeit, du musst schneller schlagen als er beisst. Wenn du ihn einmal getroffen hast, setzt er zurück und sofort nachschlagen, dann kommt er meist nicht mehr zum Gegenangriff.
Die Entscheidung was du werden willst kann ich dir nicht abnehmen. Jedoch als Magier hast du es am schwersten. Allerdings bist du am Ende aber auch der Stärkst damit.
Greg ist der Kapitän der Piraten im Addon. Den wirst du noch öffters begegnen.
Um ins Kloster zu kommen, brauchst du beim Addon keine 1000 Goldstücke und ein Schaf, sondern, wenn du dich entscheidest, sprichst du ja mit Lares. Der schickt dich wieder nach Vatras. Der wiederum schickt dich zum Feuermagier am Marktplatz. Der Feuermagier erzählt die eine Geschichte in der er eine Statue verloren hat. Wenn du sie ihm wieder bringst, schickt er dich damit ins Kloster und du kommst dann so rein.
Ja, dass Minental ist recht gefährlich, besonders als Magier, da du gerade als Magier am Anfang sehr schwach bist. Es gibt nur eins, du müsstest dich in einen Warg oder Wolf verwandeln.
Die vermissten Leute sind im Addon, also in Jharkendar.
Wassermagier kannst du garnicht werden, du kannst dich nur dem Ring des Wasser anschliessen.
Ich nehme meisstens Bosper, denn Viecher tötet man ja doch immer wieder, und so kann man die Felle gut Verkaufen.
So ich hoffe es hilft dir ein wenig. noch ausführlicher würde warscheinlich den Rahmen sprengen. Viel Spass.
PS. Wenn du dich als Magier entscheidest, wirst du warscheinlich doch immer mal wieder Cheaten. Mach ich auch, wenn man es nicht übertreibt, sondern nur um ein bischen Unterstützung zu haben, macht es auch mit Cheat´s noch spass. :o)

Antwort #1, 28. November 2008 um 19:38 von gelöschter User

wow da hab ich nur noch eine sache zu ergänzen^^du kannst bzw. musst dich dem ring des wassers anschließen, und es is auch egal ob du dann miliz, söldner oder feuermagier bist^^

Antwort #2, 28. November 2008 um 23:13 von 19cookiie93

bei der sache mit dem wolf kann ich dir helfen: wenn du kurz vor dem wolf links abbiegst müsstest du unter einem Baum einen Kurzbogen, 7 pfeile usw. finden. leg den bogen an, renn so weit wie möglich zu dem wolf und erschieße ihn. Bei mir klappt das mit einem Schuss!

Antwort #3, 20. März 2009 um 16:21 von kingali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)