What the Hell is Wabbajck?!^^ (Oblivion)

Hey Leute,

Ich habe letztens die Sheogorathschrein-Quest gemacht, da, wo man den Dorfbewohnern weiß machen soll, das die "drei Zeichen" eintreten (übrigens cooles Ende mit den Hunden, die vom Himmel fallen:D), dann habe ich einen verzauberten Stab von Sheogorath bekommen, der "Wabbajck" am gegner macht...Was heißt das?

Wennm ich einen Gegner damit verzaubere, dann umgibt ihm nur eine rote Aura, er wird aber nicht merklich negativ beeinflusst...

Wäre echt nett, wenn ihr mir antworten könntet, danke schonmal...

Frage gestellt am 28. November 2008 um 17:18 von Liberty-Snake

10 Antworten

du musst auf eine kreatur zaubern so viel ich gehört weiß. dann wird diese zu einem schwächeren monster. z.b ein minotaurus kann zu einem schaf werden (habs aber selbst noch nie ausprobiert^^)

Antwort #1, 28. November 2008 um 17:57 von gelöschter User

Wie...GEIL!


Werde ich gleich morgen ausprobieren!

Danke für die Antwort!

Antwort #2, 28. November 2008 um 18:11 von Liberty-Snake

damit kann man acuh mehrunes dagon töten!

Antwort #3, 28. November 2008 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
cool...

werde ich gleich ausprobieren wenn ich da bin!^^

Antwort #4, 28. November 2008 um 19:24 von gelöschter User

Was man kann damit Mehrunes töten?

Wie endet die Story dann?

Antwort #5, 28. November 2008 um 19:44 von Cena99

Und was bekommt man dann? Sein Megaschwert?!

Antwort #6, 28. November 2008 um 20:28 von Liberty-Snake

das geht nur auf dem PC

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 15:35 von Neocortex

kla kann man mehrunes dagon auch auf der PS3 töten.Ich habs schon mehrmals geschafft.Aber die Story verändert sich net

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 09:52 von gelöschter User

hä ? habs auch versucht funzt nich

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 19:45 von Neocortex

Er erzählt nur Bullshit.
Es geht nur aufm PC mit nem Patch.

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 17:46 von Mephilis21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)