hi ich hab da mal sone fraaaage! (Sims 3)

ich hab sims 2... des isch ja schon ganz nett... aber ich will mal sims 3 ausprobieren...
gibts des schon oder muss ich noch wárten...? und wenn ja :
wo gibts des? bitte bitte helft mir!=)

Frage gestellt am 28. November 2008 um 18:16 von gelöschter User

11 Antworten

Nein, die Sims 3 ist noch nicht im Handel erhältlich.

Aber du kannst es dir im Internet, z.B. auf amazon.de, schon einmal vorbestellen. Ungefähr am Erscheinungstag wird dir das Spiel geliefert.

Antwort #1, 28. November 2008 um 20:52 von gelöschter User

erst am 19.02.2009 kommt es raus

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 18:51 von SuperElli96

19? nicht am 20.2.09?
(währe ja schon besser einen tag weniger zu warten... lol)

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 11:21 von marvin1995

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hey, bei spieletipps steht ja der 15.2.09.?

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 11:22 von marvin1995

das wäre ja noch besser!

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 12:22 von PlayBoy2510

ich habe es bei einem internet shop gesehen da stand lieferbar
am : 19.02.09

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 13:26 von SuperElli96

leutz ... es kommt am 20.02.09 raus...geht doch auf thesims3.com

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 16:06 von gelöschter User

neee eben nicht,da steht auch überall das das am 19.02.09 rauskommt . nicht gleich agro werden...

Antwort #8, 18. Januar 2009 um 10:41 von Montag-Muffel

Am 15.2 ist es fertig und am
19.2 oder 20.2 wird es veröffentlicht(Übrigens es köönte auch sein das es verschober wird:-(( (Was ich nicht hoffe)!

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 18:06 von mizi_98

hoff ich auch das es nicht verschoben wird, denn dann werden mein freund und ich total bissig. man warscheinlich (oder auch 100 % )nur noch 19 tage ich freu mich wie das glänzéndeste hähnhenschnitzel der welt :-))))))

Antwort #10, 01. Februar 2009 um 19:39 von marvin1995

Hoffendlich gibt es doch keine Verspätung!
Nurnoch 17 Tage!
Währe ja voll Doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof wenn man dann am 19.2 feststellt das man noch länger warten muss!

Antwort #11, 02. Februar 2009 um 09:35 von mizi_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)