Frage: Hecken der Quantum Datenbank (James Bond - Ein Quantum Trost)

Ich bin noch im am Anfang dort wo man den Computer hecken soll wo die Quantum Datenbank ist. Ich halte dann wie geschrieben die "F" Taste dann werden die ersten Kästchen grün aber es geht nicht bis zum Schluss was mache ich falsch bzw. was kann das nur sein? Ich bitte euch um Hilfe!

Frage gestellt am 28. November 2008 um 18:23 von Oki-1988

9 Antworten

die frage hat sich erledigt ich habe es schon hin bekommen trozdem danke

Antwort #1, 29. November 2008 um 12:35 von Oki-1988

wie hast du das gemacht? habe das selbe Problem komme nicht weiter!

Antwort #2, 30. November 2008 um 16:46 von Gregi30

Habe die Bildschirmauflösung und Grafikeinstellung verringert und dann hat es funktioniert. Versuche es einfach mal so.

Antwort #3, 30. November 2008 um 23:16 von Oki-1988

Super danke hat funktioniert

gruß

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 14:02 von Gregi30

Finde ich gut das ich helfen konnte obwohl ich selber die frage gestellt habe. :-)

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 18:22 von Oki-1988

Habe es auch versucht, hat bei mir nicht funktioniert! Gibt es weitgere Tipps dazu?!

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 17:55 von OutOfOrder

Habe es auch versucht, hat bei mir nicht funktioniert! Gibt es weitgere Tipps dazu?!

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 17:56 von OutOfOrder

Habe es auch versucht, hat bei mir nicht funktioniert! Gibt es weitgere Tipps dazu?!

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 17:56 von OutOfOrder

ich habe bloß diese lösung die schon vorhanden ist sorry hast du schon alles auf minimal gestellt und die ganzenanderen grafik einstellung auf nein bzw aus gemacht? wersuche es mal so

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 22:24 von Oki-1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)