Bruder des Erzkönigs ? (Morrowind)

Mahlzeit...würde gern 2 Häusern beitreten, Telvanni (whatever) und Hlaalu...das geht irgendwie, ich muss wohl erst die Magier halb durchspielen, bis meine Festung steht, dann den Königsbruder töten...aber ...wo ist der ?

kann jemand eine genauere beschreibung hier schreiben ?

Frage gestellt am 28. November 2008 um 18:24 von Gsus

10 Antworten

Welche Magier musst du halb durchspielen?
Sorry, aber ich spiel schon ziemlich lange Morrowind, hab aber noch nie etwas vom Erzkönig bzw. vom Königsbruder gehört... :?
Du kannst auch durch einen normalen Cheat beiden Gilden beitreten... Musst du aber paper007 fragen, der kennt alle cheats ;P

Antwort #1, 28. November 2008 um 19:32 von spieler08

Nenene Spieler wenn er Telvanni und Hlaalu beitreten will geht das und das hab ich dir auch beschrieben. ;)

Gsus: Du musst Telvanni beitreten, dann musst du zum Bruder des Kaisers(vllt hat das spieler verwirt weil der König ist Helthet) Orlav Dren auf der Dren Plantage den kannste umbringen stört auch nicht die Story, dann gehst du zum Kaiser in Ebenherz und sprichst mit ihm über die Commona Tong.

Antwort #2, 28. November 2008 um 21:39 von HunterKing002

das man i-wie in beide kann war mir klar, aber wie genau das geht wusste ich really net

Antwort #3, 28. November 2008 um 21:44 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Es ist übrigens nicht der Bruder des Kaisers, auch nicht des Königs, sondern des Herzogs Vedam Dren.

Antwort #4, 29. November 2008 um 17:46 von Valdi

Wieviel Brüder hat der eigentlich?

Antwort #5, 29. November 2008 um 17:57 von spieler08

Einen?

Antwort #6, 29. November 2008 um 18:02 von Valdi

Orvas...^^

Antwort #7, 29. November 2008 um 18:09 von spieler08

Ja, Orvas Dren ist der Bruder von Herzog Vedam Dren.

Antwort #8, 29. November 2008 um 18:13 von Valdi

Und Orvas besitzt diese riesige Ranch, und arbeitet irgendwie mit der Camonna Tong zusammen...

Antwort #9, 29. November 2008 um 18:18 von spieler08

So ungefär, er ist der Anführer der Commona Tong.

Valdi hast recht es ist der Herzog.

Antwort #10, 29. November 2008 um 22:49 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)