Sterben? (Sims - Lebensgeschichten)

Hallo!

Ich habe ein Alien Baby erschaffen und möchte das es stirb wie kann ich das machen geht das überhaupt mit einem Cheat?
Bitte helft mir schnell

Frage gestellt am 28. November 2008 um 18:51 von Schneckchen22

7 Antworten

benutz den cheat
boolProp testingCheatsEnabled true
und dann mit shift und linker maustaste das alien baby anklicken und dann auf rodneys death creator

Antwort #1, 29. November 2008 um 11:48 von weasley

wie hast du ein alian baby bekommen oder gemacht wie geht dass?

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 18:17 von xdmexd

benutz den cheat boolProp testingCheatsEnabled true und klick mit gedrückter shift taste im livemodus auf das fernglas
und dann schaut dein sim durch un dwird von aliens entführt
und nach ein paar stunden kommt er zurück und hat ein alienbaby

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 17:46 von weasley

cooooooooooooooool danke hat geklappt aber ihre bedürfnisse ändern sich die gantze zeit is das s normal?

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 10:53 von xdmexd

benutz doch einfach den cheat maxMotives

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 19:04 von weasley

schao aber noch ne frage hat die frau dass baby dann schon oder wird die erst schwanger als ob die ein normales baby bekommt weil ich hab dass schon 2 mal mit meiner frau gemacht und die hatte da kein baby

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 14:03 von xdmexd

hat sich erledigt

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 19:07 von xdmexd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)