hilfe (Crysis)

hi
ich hab vor kurzem crysis von nem kumbel bekommen.habs sofort installiert.so ich will die grafik hoch machen und es ging .dann später während ich gespielt habe kamen auf einmal solche bunte flecke und gitter im bild und das spiel hang.ich wollte eure hilfe.also an meinem computrer kanns glaub ich nich liegen denn der computer ist relativ neu und sehr gut ausgestattet.

Frage gestellt am 28. November 2008 um 19:24 von JacktheRipper

5 Antworten

Antwort #1, 28. November 2008 um 23:00 von DXP2

Bei nem Kumpel von mir hat heute die Grafikkarte in einem anderen Spiel auch ziemlich komische Sachen gemacht.
Bei ihm lag es daran, das der PC total verstaubt war, guck mal in deinen rein, ob der sauber ist.

Antwort #2, 28. November 2008 um 23:02 von DXP2

nein derfehler is ganz anders.da erscheinen plötzlich solche gitter meist in grüner farbe und das spiel hängt ich kann ja nichts mehr machen.deshalb muss ich den computer immer neu starten.außerdem würde es ja dann bei fast allen spielen so sein dass du grafikfehler hast nicht nur bei crysis.und ich denke nicht dass mein neuer pc schon so verstaubt ist.das kann einfach nicht sein.

Antwort #3, 29. November 2008 um 12:38 von JacktheRipper

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Wenn du Pech hast ist die Grafikkarte kaputt.
Hast du den aktuellen Treiber drauf?
Klinkt vielleicht komisch, aber oft liegt es an veralteten Treibern.

Antwort #4, 29. November 2008 um 15:32 von DXP2

graka kann nicht kaputt sein.der fehler taucht nur auf wenn ich DX10 version von crysis zocken möchte.bei DX9 alles flüssig obwohl mein computer relativ neu ist und vista hat.und meines wissens nach müsste ich den neusten treiber installiert haben.da mir viele gesagt haben ich soll nen neuen treiber draufmachen hab ich auch sofort den neusten draufgemacht.also daran kann es auch nicht liegen.ich kenn übrigens viele freunde von mir die dasselbe problem haben.

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 21:01 von JacktheRipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)