Letzte stufen (Ratchet & Clank 2)

Im Museum gibts ja die Stufen am ende wie komm ich die letzten beiden hoch ? HIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEE

Frage gestellt am 28. November 2008 um 19:44 von RobinX

2 Antworten

kannst du mir sagen wie ich die anderen von Stufe 70 Hochkomme dánn finde ich es heraus

Antwort #1, 29. November 2008 um 08:52 von Undertaker332

Um ganz nach oben zu gelangen, kannst du einen Trick anwenden.
Nachdem du das Spiel schon einmal durchgespielt hast, kannst du die Ichperspektive im Menü aktivieren.
Stelle dich also in der Ichperspektive an eine Wand und führe einen Doppelsprung aus.
Du musst auf die Wand blicken!
Sofort nach dem Doppelsprung, wirfst du den Schraubenschlüssel immer wieder gegen die Wand.
Du steigst dadurch immer weiter nach oben.
Du stellst dich also so hin:
Vor dir ist die Wand, gegen die du den Schraubenschlüssel wirfst.
Links neben dir ist die Wand mit der roten Gradzahl darauf.
Führe nun einen Weile den Trick aus und drück dann auf Start.
Nun wählst du wieder die normale dritte Person-Ansicht aus.
Wechsele nun wieder zum Spiel und drücke schnell "X" um mit Clank in den Helikoptermodus zu wechseln.
Gleite nun nach links auf die nächst höhere Ebene.
Das wiederholst du solange, bis du ganz oben auf dem Rand der Röhre stehst.
Du kannst den Trick auch direkt an der Wand mit der roten Gradzahl darauf ausführen.
So sparst du dir das ewige Hin- und Herschalten.
Du solltest so ohne Probleme auf den Rand der oberen Röhre kommen.
Da oben ist nur das Nichts!
Der Ort eignet sich höchstens zum Basejumping! ;-)

Antwort #2, 29. November 2008 um 12:15 von bindje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)