Epische Kreatur (Spore)

Wie und wo kan man eine Epische kreatur in der Kreatur phase finden und ist es schwiesig sie zu finden.

Frage gestellt am 28. November 2008 um 20:45 von gelöschter User

3 Antworten

Manchmal findest du sie, manchmal finden sie dich. So lautet die Regel. Purer Zufall, wenn du sie antriffst. Du erkennst sie, durch die sehr laute Schreie und dem heftigen Fusstritt.

Antwort #1, 28. November 2008 um 20:48 von Minzbonbon

Und an der grösse. Aber die kommen meist erst beim 2. Nest und habn 1000 Leben. Noch dazu killn sie einen sehr schnell. Wenn sie dich hochheben musst du sie anspucken, dann lassen sie dich fallen. Und wenn du eine finden solltest, lock sie zum Nest und greif sie da an. Die anderen helfen dir, und wenn du stirbst, wirst du wiederbelebt. So kann sie sich nicht regenerieren. Eine andere Möglichkeit ist wegzulaufen und immer wieder spucken. Wenn sie stehen bleibt auch mal rammen und dann schlagen oder beißeen und gleich wieder weg rennen.

Antwort #2, 29. November 2008 um 00:03 von Dragonus

Postet mal nicht alle neue Fregen wenn auf seite 2 schon die gleiche frage steht...

Antwort #3, 29. November 2008 um 08:28 von Glurak96

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)