gibt es cheats (NfS Undercover)

Ich würde gerne mein labogini aufbauen in leistung und andere deswegen wollte ich fragen ob es auch geld cheats gibt

Frage gestellt am 28. November 2008 um 20:45 von lambogini

4 Antworten

welchen? wenn du den murcelago hast den kannst du nicht mehr tunen ist alles schon drin wenn du ihn kaufst

Antwort #1, 29. November 2008 um 08:35 von katja0175

gibt es cheats algemein deldcheats oder nicht ich habe schon durch aber ich will alle meine wagen tuning und auch den mercedes clk oder den porsche

Antwort #2, 30. November 2008 um 01:40 von lambogini

es gibt auf jedden fall ffreezer codes (für die brauch man allerdings ein externes schummelmodul|sehr teuer| )und es gibt ar max cheat codes weiß abaer keine bin auch grad welche am suchen . Ich glaub da gibt es auch einen geldcheat den man dann aber wahrscheinlich nur einmal eingeben kann wenn ich was weiß lass ich dich es als erstes hörn xD also lohnt sich das weiter suchn!

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 11:39 von UndercoverZogga

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Also ich kenn zwei cheats aber frag mich nicht wo du die eingeben sollst:

S1D3K1CK = 15.000 Dollar erhalten
NeedForSpeedShelbyTerlingua = Bonusfahrzeug - Shelby Terlingua erhalten

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 15:17 von 30cent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)