HAMMA MAMA frage (Animal Crossing - City)

ist es wirklich so wen du ein paar tage den selben weg z.b.
zi nooki oder bus halte stelle das da ein pfad erscheint und sogar nach einigen wochen eine straße.

Frage gestellt am 28. November 2008 um 20:51 von kivi-and-koko

8 Antworten

Das mit einer Straße hab ich nicht behauptet, aber das mit dem Pfad habe ich auf einer Seite, in einem Interview der Entwickler des Spiels gelesen. Kann ja gern nochmal danach suchen, wenns dir weiter hilft. ;)

Antwort #1, 28. November 2008 um 20:58 von dragoncatzZz

Also hier ist der Link, wo das mit dem Pfad und dem Gras stand.
[URL]http://de.wii.com/wii/de_DE/software/iwata_asks...[/URL]
Du musst dann nur auf "Spurensuche" klicken und dann so zwei dritten runterscrollen und mal lesen. Da stehts.

LG Mela

Antwort #2, 28. November 2008 um 21:09 von dragoncatzZz

Oh man... das ist ja total cool! Also jetzt möchte ich das Spiel unbedingt haben! "krass"

Antwort #3, 29. November 2008 um 10:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das is ja mal ne richtig gute idee. Schluss mit designs! man kann die wege auch so machen. Darauf muss man erstmal kommen, echt klasse

Antwort #4, 29. November 2008 um 13:49 von 71gruni52

@dragoncatzZz: Warum hast du vor dem Link [URL] und nach dem Link [/URL] geschrieben?

Antwort #5, 29. November 2008 um 16:42 von rekevin

Naja weil ich dachte, dass man so einen Link angibt... ^^
Normalerweise ist es so, aber hier werden die Links auch so erkannt..
Sorry :D

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 12:28 von dragoncatzZz

lol^^ Egal...bei diesem Forum von ACCF ist das so oder in Chats!

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 13:56 von rekevin

Jops.. das hab ich auch gemerkt ;)
Nun aber wieder zurück zum Thema ^^

Was es wohl bei uns für tolle Feiertage geben wird?
Es gibt ja für jedes Land andere...
ach ich freu mich schon voll auf den 5. Dezember! =)

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 14:13 von dragoncatzZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)