Rayquaza! (Pokemon Saphir)

Hi, leute. ich brauche hilfe!Ich will ein Rayquaza fangen aber hab keinen meisterball mehr könnt ihr mir vl sagen wie ich ein rayquaza auch ohne meisterball fangen kann ?


mein Team:
KYOGRE lvl 52
GARADOS lvl 36
STOLLOSS lvl 44
DRASCHEL lvl 45
GEWALDRO lvl 46



Ich habe ihn geschwächt bis auf 1KP verusch einen Hyperball zu werfen geht ned, 20-30 min. warten Timerball benutzen ghet a ned, bis zu 20 Hyperbälle so versucht geht a ned.
bitte helft mir brauch einen Rayquaza

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 15:54 von Naruto_Freak

6 Antworten

Dafür brauchst du echt Glück und Geduld.Ich habs auch
erst ab 15-30 min geschaft.

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 16:03 von PFlorianos14

versuch mal alles zu senken, wie Verteidigung, Fluchtwert usw

dann noch einschläfern -> bei mir hats geklappt

achja und, der hyperball is manchmal nicht der beste ball, ich hab schon viele starke pokemon mit einem superball gefangen, ein versuch ist es allemal wert

Antwort #2, 20. Oktober 2007 um 16:50 von solusha

Probier Rayquaza etwas zu schwächen und wirf dann so 5 Hyperbälle.
Wenn es nicht klappt starte den Gameboy nochmal und probier es wieder.So klappt es bei mir meistens ganz gut.
P.S.:Timerbälle kannst du vergessen,ich hab noch nie ein Pokemon mit einem Timerball gefangen.

Antwort #3, 22. Oktober 2007 um 13:16 von Kumulaner

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
du musst wirklich sehr viel geduld haben. Oft einschläfern (mit zobiris geht es sehr gut), viele bälle (50 od. mehr), und spezielle bälle (timerbälle werden nach 30 runden oder mehr stärker als hyperbälle)

andere variante wäre, in der lotterie mitmachen, hauptpreis ist ein meisterball (brauchst aber auch sehr viel geduld)!

Antwort #4, 25. Oktober 2007 um 10:14 von zayalasar

das ist einfach,du brauchst nur ein timerball.schließ den(wenn du hast)dein sp oder DS ans Aufladegerät und warte so 5-X Stunden im kampf,nach der zeit wirfste nen timerball(kannst auch schwächen)

Antwort #5, 29. Oktober 2007 um 17:21 von Masterr

ich habe rauyguaza und ich age dir wie man es macht: speichere vor ray, dannach kämpfst du gegen es, schwache es auf 1, schlafere es ein ( macht es eigentlich selbst mit erholung) werfe immer hyper bällle niemals timer das reizt es nur rayquaza gielt nnämmlich als UNfangbar aber ich habe es mit hyper gefangenps wenn es sich selbst besiegt mach die konsole aus und weider an dannach versuchst du es nochmal bis du es hast wen du es hast speichern ( so habe ich es zumindest gemacht ) byebye ps2 helfe mir bitte auch auf seite 1, 2 und 4 danke Lugia5

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 15:30 von Lugia5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Quelle: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/5gcmde/guys_i_got_a_ps4_dev_kit_it_appears_to_have_800gb/ Das passiert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)