Athmos (FF 12)

Hi, ich will gegen Athmos kämpfen und bin vel zu stark für ihn aber ich mach ihn trotzdem fertig kann mir jemand sagen ob ich bestimmte bedienungen für Athmos erfüllen muss damit er erscheint.

Es gibt doch in den mosphorabergen die pflanzen die an den brunnen hängen was kann mit denen denn machen

Frage gestellt am 28. November 2008 um 21:42 von Masieh

15 Antworten

Der Mob befindet sich in dem Gebiet mit dem roten X auf folgender Karte der Mosphoria-Bergen:
http://www.ff12maps.com/#map:mosphoranhighwaste...

Besondere Bedingungen gibt es für diesen Mob nicht, er erscheint zu jeder Zeit...

Wenn du bestimmte Wasserschreine aktivierst entsteht über manchen Spalten "Schwebegras", das dir einen neuen Bereich zugänglich macht, der dich zur Esper "Exodus" führt, was du dazu tun musst steht hier unter "Fundort":
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=946

Antwort #1, 28. November 2008 um 21:55 von taxidriver

ich hab noch ne frage es git im barheimtunnel einen brogg und in nalbina auch einen ist das der gleiche oder ein anderer

Antwort #2, 28. November 2008 um 21:57 von Masieh

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=946

ich versteh nich was unten die lv zahl und tp zahl zu bedeuten hat

Antwort #3, 28. November 2008 um 21:59 von Masieh

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
der gleich in der story war er in den tunnel und hat heraus gefunden wie er raus kommt nachdem u drausen bist

wen ndu wieder in den tunneln ist wartet er wieder da wo du runter gefallen bist und sagt das er hier nützliches sucht auserdem verkauft er dir später in der story den stärksten feuerzauber wie weit du sein musst weis ich net genau

Antwort #4, 28. November 2008 um 22:00 von Pilaster

Das ist der gleiche Brogg, er hat nur seinen Wohnsitz an der Oberfläche und besorgt sich dort von diversen Händlern neue Wahre...

Antwort #5, 28. November 2008 um 22:01 von taxidriver

das wusste ich schon aber rotzdem danke^^

Antwort #6, 28. November 2008 um 22:03 von Masieh

genau nova ist der stärkste feuer zauber du kannst ihm den nach dem richtfeuer in den tunneln abkaufen

Antwort #7, 28. November 2008 um 22:03 von Pilaster

Thx taxidriver

Antwort #8, 28. November 2008 um 22:04 von Masieh

hehe dsa mit tp und lvl kapire ich auch net ich dachte espern sind auf dem lvl auf dem der char der sie hat und würden gleichzeitig ansteigen oder is das anders

Antwort #9, 28. November 2008 um 22:05 von Pilaster

T.T ich hab auch ws geschrieben naja ich werde mal wieder aktiver...

Antwort #10, 28. November 2008 um 22:06 von Pilaster

Und das mit den TP Zahlen ist so zu verstehen...

Wenn dein Team einer Esper begegnet und du hast sie besiegt, dann hat die esper eine höhere TP Zahl, je nach Durchnittslevel der Charas als du die esper besiegt hast, das heißt, wenn du die Esper mit einem niedrigen Level besiegt hast, hat die Esper später weniger TP, als wenn du sie mit einem höheren Level besiegt hättest, dies erklärt auch die Steigerung der Esper weil die Chara zwischenzeitlich mehrere Level aufsteigen, so ist z.b. Belis die erste Esper am schwächsten...

Antwort #11, 28. November 2008 um 22:07 von taxidriver

das ist aber dumm geamcht finde ich

Antwort #12, 28. November 2008 um 22:11 von Pilaster

Nachdem man eine Esper besiegt hat, kann diese kein Level mehr aufsteigen, so bleiben die ersten Esper immer schwach...

Würde man z.b. Belias mit einem Level von 99 beseigen, wäre er fast so stark wie Zodiack...

Antwort #13, 28. November 2008 um 22:20 von taxidriver

-.- naja die regelung find ich schlecht ich meine in ffx wird die bestia auch stärker je stärker yuna wird auch wenn zb valfaris es nicht mit bahamut aufnehmen kann

Antwort #14, 28. November 2008 um 22:25 von Pilaster

Yuna war eben noch eine professionelle Beschwörerin und hat ein Händchen dafür...

Es ist wirklich schlecht, zumindest eine stärkere Spezialattacke wäre bei den meisten Esper viel besser gewesen, denn die machen nämlich nur mickrige 9999TP Schaden, große Show aber nichts zu bieten...

Antwort #15, 28. November 2008 um 22:43 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)