Rock Band? (Rock Band)

Hi leute habe heude zum ersten mal rock band gezockt fand es eig cool, da weihanchten vor der tür stehen habe ich folgende frage:

Macht das Spiel auch alleine bock ?

Lieber Rock Band oder auf Rock Band 2 warten odda Guitar Hero World tour holen ?

Bin neueinsteiger in dieses genre :P

Frage gestellt am 28. November 2008 um 21:46 von CrymeTime09

2 Antworten

Also Rock Band ist schon toll.
Aber warte lieber auf Rock Band 2 (in Amerika schon erhältlich)
Die Drums wurden verbessert,schönere Gitarre.

Guitar Hero Worldtour naja dazu sag ich besser nichts,weil es ergendwie langweilig ist.Klar die Drums haben ein Pad mehr und der Sound den sie (ohne es im Game zu hören) abgeben hört sich auch gut an.Aber ich würde es dir nicht empfehlen.

Alleine macht es mäßig bock,aber ich finde es immer spaßig,auch alleine!

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 20:46 von wambo95

ich find rock band genial!
Vor allem wenn du sagst du bist einsteiger da es meiner meinung nach leíchter ist als z.B guitar hero 3!
Auch allein machts FUN da du ja auch über i-net mit andern spieln kannst.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 15:01 von sgjztzu7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rock Band

Rock Band

Rock Band spieletipps meint: Rock Band übertrifft all unsere Erwartungen mit Innovationen wie Sand am Meer. Fühl dich wie ein Rock Star! Sei ein Rock Star!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rock Band (Übersicht)