orks wollen mich töten xD (Gothic 3 - Götterdämmerung)

also ich hab G3 GD jetzt seit einem tag... und bin noch recht am anfang. so also ich muss jetzt diesen typ da aus geldern holen und dafür muss ich ja ein paar quests machen z.B. die händler begleiten... wo muss ich die hinbringen? nach silden oder? aba die quest ha sich iwie nich erledigt xD was muss ich da machen?
so und nochmal auf meine frage zurückzukommen ich muss ja da in die orkstad um diesen spion zu retten aba alle orks greifen mich sofort an... is das normal?
schonmal danke im voraus
mfg Schmitti1993

Frage gestellt am 28. November 2008 um 21:47 von Schmitti1993

6 Antworten

ok das mit den händlern hab ich jetzt nach näherem lesen der fragen hier rausbekommen:D aba das prob mit den orks bleibt...

Antwort #1, 28. November 2008 um 21:50 von Schmitti1993

Ich konnte mit dem Wächter reden nachdem ich alle Kämpfe in der Arena gewonnen habe. Der gierige Sack will aber 500 Gold als Bestechung haben. Danach kannst du Clovis mitnehmen.

Antwort #2, 28. November 2008 um 22:56 von DevilCry

mhh aba die greifen mich doch schon direkt am anfang der stadt an...

Antwort #3, 29. November 2008 um 11:26 von Schmitti1993

Du kannst versuchen die die dich angreifen wollen aus der Stadt zu locken, und wenn keiner dich sieht, mach sie platt.
Du kannst dann in die Stadt gehen ohne Angriff. Wenn dich doch einer angreift mach das gleiche. Loch Sie vor die Stadt, aber achte darauf, das dich keiner aus der Stadt dabei sieht.

Antwort #4, 29. November 2008 um 11:37 von DevilCry

dann müsste ich ja die agnze stadt auslöschen:D

Antwort #5, 29. November 2008 um 12:03 von Schmitti1993

sowas in der hatte ich auch mal im normal G3 in Faring ich hatte irgendwo einen cheat gesehen wo man einstellen kann ob die stadt einen töten will oder nicht aber ich weiß nicht mehr wie das geht

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 01:16 von rixen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)