Welches Spiel? (Resistance 2)

Hi Leute, Weihnachten steht ja vor der tür und ich wollte fragen welches spiel ich mia zulegen sollte. Entweder Resitance 2 oder
Fallout 3?

Wieviel Spielstunden hat Resitance 2?

Frage gestellt am 28. November 2008 um 21:51 von CrymeTime09

11 Antworten

ci hhab beides nur angespielt fand fallout spielerrisch besser aber die frage ist ja ob du rollenspiel oder ballerspiel möchtest . Ich wür troz dem fallout nehmen.Da mich der erste resitance teil nicht überzeugt hat.

Antwort #1, 29. November 2008 um 00:44 von Branutz

resistance 2

Antwort #2, 29. November 2008 um 10:28 von gelöschter User

Wir sind immer geteilter ansichten whiteman.Hol dir Fallout weil Resistance2 ist von den Ratchet and Clank machern und das mrkt man auch ist eigentlich genauso halt nur brutaler und ab 18.

Antwort #3, 29. November 2008 um 10:45 von gelöschter User

also Fallout 3 :P

Antwort #4, 29. November 2008 um 12:02 von CrymeTime09

Ich warne dich, das Ende von Fallout 3 wird dich enttäuschen...außerdem kann man nach dem Ende nicht mehr frei herumlaufen und die Nebenquests machen, wie bei Oblivion noch damals! :( War mein Grund, es wieder zu verkaufen.

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 06:55 von gelöschter User

Was meinst du mit das Ende wird dich Enttäuschen.

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 15:20 von gelöschter User

nimm fallout3

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 21:25 von gelöschter User

Naja ich möchte nicht spoilern...auf jeden Fall erwartet dich nach unzähligen Stunden Spielzeit eine 3 Minuten Sequenz mit dem Sprecher, vergleichbar mit der Anfangssequenz und das Spiel..ist vorbei.

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 21:29 von gelöschter User

Na und.Scheiss drauf.

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 15:03 von gelöschter User

RESISTANCE! auf JEDEN fall

Antwort #10, 03. Dezember 2008 um 20:33 von gelöschter User

fallout 3 is schon geil obwohl man nen bisschen zeit brauch um da nen bisschen durhzublicken , is keine reiner shooter sonder auch mehr rollen spiel , kannse son bisschen mit deus ex vergleichen , habe es jetzt durch gespielt und werde mir erst ma Resistance2 holen ,

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 20:45 von MSpower330

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)