Hallo (FF 7)

Es geht um Hojo.

Er hat einfach seinen Sohn(Seph) für Experimente hergegeben?
Und mit Aeris ihre Mutter hat das aber nichts zu tun?
Also wollte er schon immer in den Lebensstom damit hat es doch zu tun,oder bin ich jetzt durcheinander gekommen?

Frage gestellt am 28. November 2008 um 22:56 von rinmona

9 Antworten

Genau genommen ist Hojo nicht sein Vater. Er hat seine Gene benutzt um Sephi zu erschaffen.

Aeris' Mutter Infalma war ja vom Alten Volk.
Sie war auch die letzte die wusste was Jenova ist.

Soweit ich das noch weis hat sie mit den Experimenten nicht viel zu tun gehabt.

Antwort #1, 28. November 2008 um 23:52 von sin-slayer

Ob ihr mich jetzt hasst oder nicht, ich möchte trotzdem mitmachen. Habe mich schon lange gefragt, wie heißt Aeris Mutter denn jetzt genau? Viele sagen Infalma, manche Ifelna oder Inferna...

Antwort #2, 28. November 2008 um 23:56 von Ventus

Die erste Möglichkeit kommt dem Namen am nächsten.
Genau weis ich es nicht. Vielleicht waren da wieder Rechtschreibfehler im Spiel.

Zum hassen: Das war die andere Frage. Wenn es nicht zur normalität wird, wirst du mit mir keine Probleme haben.

Antwort #3, 28. November 2008 um 23:59 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Eben, es waren bestimmt Rechtschreibfehler, weil Rufus wird ja auch im Spiel mal anders genannt, Rufhaus oder so.

Kleine Antwort: Das war nicht mein Tag, hatte auch Beziehungs Probleme und war gernevt, eigentlich freue ich mich auf neue Final Fantasy VII Fans und die auch hier aktiv sind.

Antwort #4, 29. November 2008 um 00:06 von Ventus

Habe Ifalna in erinerrung.Ka ob es stimmt.

Also ist Aeris Mutter zuerst zu Dr.Gast gekommen?
Oder hat Hojo sie zu ihm geschickt?

Ich hasse niemanden.

Antwort #5, 29. November 2008 um 00:07 von rinmona

Genau Ifalna...glaube das es der richtige Name war. Ifalna war auch die letzte von den alten Volk, naja und Jenova. Ifalna hat den Professor Gast dann erzählt was die Cetra sind. Haben die ja auch in ihren Haus aufgenommen. Aeris wurde dann als neue Cetra angehörige geboren und wurde dann von Hojo entführt. Sie zog dann in den Midgar Slums auf und wurde immer von den Turks bewacht, da sie zurzeit die einzige Cetra angehörige war und Hojo sie brauchte. Im Spiel wird sie auch immer von den Turks verfolgt, wie am Anfang in der Kirche mit Reno. Sie steht unter Beobachtung von denen. In FF VII CC, ist Tsengs auftrag, Aeris zu beschützen und sozusagen spionieren. Dank Cloud schafft sie es dann zu flüchten und sich vor ihnen zu wehren, also in FF VII.

PS: Falls was falsch ist, oder was ergänzt werden muss, dann macht es, weil ich nicht glaube das alles richtig ist. Hab das geschrieben, was mir so eingefallen ist.

Antwort #6, 29. November 2008 um 00:31 von Ventus

@rinmona: Hast du in dem Schneedorf in einem der Häuser die kleinen Filmen angesehen?
Da ist irgendwo ein Computer wo es um dieses Thema geht.

Und du kannst jetzt auch beruhigt bei der PC-Version lesen.
Sollte jetzt nichts mehr zu viel verraten.

@Ventus: So wie ich das sehe ist es richtig, was du geschrieben hast.

Antwort #7, 29. November 2008 um 00:37 von sin-slayer

Ja, diese Stadt im Scheegebiet, dieses Haus auf der rechten Seite, da wohnten Ifalna und Professor Gast. Einfach diesen Automaten anklicken und die Szenen anschauen.

@Sin-Slayer
Ok, dann ist gut.

Antwort #8, 29. November 2008 um 00:44 von Ventus

Ich dank euch.

Antwort #9, 29. November 2008 um 00:46 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)