wichtige frage (Metroid Prime Hunters)

hi also ich habe ein problem ich habe alle okholiten wo uss ich jetzt bitte hin?

Frage gestellt am 28. November 2008 um 23:13 von sun95

3 Antworten

alinos(ruinenhof)geh ins portal dan dorthin wo man nur mit Judicator hinkommt dort beim (lift)und dem Geschütz in die Tür dan biste bei Ruinenhof dan gehste noch in die Tür mit den 2 blauen Säulen

Antwort #1, 29. November 2008 um 10:21 von KING_NATI

ja danke für die antwort aber habe es selbst rausgefunden aber jetzt hänge ich an gorea ich muss doch die schultern abballern aber ich kriege das net hin was muss ich machen

Antwort #2, 29. November 2008 um 10:38 von sun95

also wen ich dich wär würd ich zuerst die Schalter aktivieren(für Gorea 2)die sind aussen bei Gorea in der Wand mit verschiedenen Farben schiesse sie so in der Reihenfolge ab:
1.Gelber Schalter abschiessen mit Volt Driver
2.Grüner Schalter abschiessen mit Battlehammer
3.Oranger Schalter abschiessen mit Magmaul
4.Blauer Schalter abschiessen mit Shock Coil(hier musst du gerade unter den Schalter stehen,gumpen und Schocken(schiessen))
5.Lila Schalter abschiessen mit Judicator
6.Roter Schalter abschiessen mit Imperialist
wen du das gemacht hast sollte nach ein par sekunden eine Meldung kommen dan wartest du am besten bis Gorea Shock Coil schiesst und da schiesst du die Arme mit Imperialist ab gehst weit weg und zommst auf die Kugel die er oben hat(Isolationsphäre)dan wider warten bis er rot wird auf Arme schiessen usw.wen du ihn besiegt hast komst du zu Gorea 2 da musst du warten bis eine Meldung kommt und dan ganz nach unten da ist dan eine Waffe(Omega Kanone PS:Todeswaffe bei Multiplayer 1 Schuss und du stirbst)damit knallst du Gorea 2 ab bis du ihn besiegt hast fertig.PS:wen du weitere fragen hast kannste auch mich fragen,helfe gerne :-)

Antwort #3, 29. November 2008 um 17:55 von KING_NATI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)