Snake ist tot ? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich bin noch nicht durch , also frage ich mal ist Nacked Snake wirklich tot ich frage weil ich schon ein Foto gesehen hab wo beide auf einen Friedhof waren (Solid-&Nacked Snake)

Frage gestellt am 28. November 2008 um 23:31 von Crazy-Getto

3 Antworten

Dann spielst doch einfach zu ende.
Will damit nicht nerven aber man verdirbt sich doch das spiel wenn man in der geschichte vorher schon was wissen will oder nicht?

Antwort #1, 29. November 2008 um 01:25 von weedmarley

SPOILER!









Snake stirbt nicht in diesem Spiel! Man sieht zwar in einer sehr langen Zwischensequenz, wie Snake sich eine Pistole in den Mund hört, dann wird der Bildschirm schwarz und man hört einen Schuss,jedoch wechselt die Szene ein paar Minuten später wieder auf den Friedhof und man sieht, dass Snake einfach nur einmal in die gegend geschossen hat und er zitternd auf den knien liegt. Snake soll individuell in dr Fanatsie des Spielers sterben! Er soll so sterben, wie du es für richtig hälst...Habe ich in einem interview mit Hideo Kijima gelesen...

Antwort #2, 29. November 2008 um 12:24 von Liberty-Snake

Naked Snake ist Big Boss - gut aufgepasst...
Nette Frage. Ja, Naked Snake stirbt (zum 3. Mal) - in den Armen seines Sohnes.

Antwort #3, 29. November 2008 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)