oblivion lässt sich nciht installieren? (Oblivion)

also ich hab gerade mein pc neu gemacht
alle treiber sind schon drauf
installation geht aber wenn ich starten will kommt immer son fehler und deinstallieren kann ichs auch nicht mehr und mehrmals installieren bringt auch ncihts mehr

kann mir jemand helfen?

danke

Frage gestellt am 29. November 2008 um 00:47 von downfall

4 Antworten

Leg mal die DVD ein und such auf ihr die setup.exe.
Wenn du die startest, sollte sich Oblivion deinstallieren.

Hoffe das hilft!

Antwort #1, 29. November 2008 um 19:05 von Faiyth

also das hab ich schon gemacht wenn cih des mach und auf setup.exe hab ich gemacht.

und was uss ich dann machn? wiel im system isses noch drinnen und wenn ich sag entfernen dann hat er imme rnen fehler

bitte helft mir ich will wida oblivon zoggn *sucht*xD

Antwort #2, 29. November 2008 um 19:58 von downfall

einfach nur doppelklick auf die steup.exe dann de-installiert es sich von alleine

Antwort #3, 29. November 2008 um 23:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Liegt dein Problem darin, dass die Oblivion Dateien alle gelöscht sind, und nur noch die regedit Dateien (Die Dateien, die Oblivion beim Installieren anlegt und auf die du ohne weiteres nicht einfach zugreifen kannst) existieren?

Wenn ja, hättest du das gleiche Problem wie ich vor einiger Zeit, dann bleibt dir nur übrig alle regedit Dateien herauszufiltern und sie zu löschen.
Falls du nich soviel Ahnung davon hast, solltest du lieber die Finger von der regedit lassen!

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 17:26 von Faiyth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)