Mithril - Ring? (FF 3)

Ich bin gerade mit dem Flugschiff an die höhle im Norden geflogen und etzt weiß ich niihct weiter. welches level sollte ich in der höhle sein? Und wie komm ich jetzt weiter, wo ist der Mithril-Ring also wie bekomme ich den?
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 29. November 2008 um 09:05 von Finlay

3 Antworten

Könntest du mir vielleicht sagen, wie die Höhle heißt? Dann könnte ich dir leichter drüber was erzählen.

Antwort #1, 29. November 2008 um 14:04 von Ventus

ik weis es die heist versiegelte höhle und da musst man nen weg gehn irgendwann ist sons totenkopf und da zoomt man mit L ran des blonkt dan so komisch und dann must du a vor dem totenkopf drücken dann öffnet sich so ne wand neben dir dann kommt ne sequenz und weiter drinenn kommt dann der dschin den besiegst du und schon hast dud en mythrill-ring hoffe konnte helfen auf dein frage MG scrip

Antwort #2, 29. November 2008 um 21:44 von gelöschter User

Ach ja, die Versiegelte Höhle.
Bei der Versiegelten Höhle angekommen, gelangst du über Treppen auf die erste Ebene der Höhle. Dort findest du zwei Schatztruhen (eine Potion und der Zauber Vita) und wagst dich anschließend ins zweite Untergschoss, das sich sogleich als (vermeintliche) Sackgasse entpuppt. Bestimmt erinnerst du dich an das Gespräch mit dem König - also untersuchst du den Totenkopf in der nordöstlichen Ecke. Eine Felswand verschwindet, und es eröffnet sich der Weg in einen neuen Bereich. Am Ende des Ganges triffst du auf Prinzessin Sara, die sich nach einem kurzen Plausch vorübergehend der Gruppe anschließt. Im dritten Untergschoss folgst du dem Gang bis zur Abzweigung. Der Weg Richtung Süden führt dich zu einer Truhe mit Antarktiswind - vielleicht hat Prinzessin Sara bereits verraten, dass der Dschinn kälteempfindlich ist, und Arc folgerichtig erkannt, dass sich der Spruch Eis und das Item Antarktiswind als äußerst effektiv gegen den Boss erweisen könnten. Lauf den Weg zurück. An der Abzweigung hälst du dich links und folgst der Route immer weiter bis zum Ende der Höhle (unterwegs kommst du noch an einer Truhe mit Augentropfen vorbei). Im letzten größeren Raum wartet der Dschinn. Bevor du dich dem Bösewicht näherst, solltest du dich vergewissern, dass deine Helden gesund sind und jeder mit Zaubersprüchen ausgestattete Gefährte MP hat.

PS: Der empfohlene Level ist 5. Falls du den Dschinn nicht besiegen kannst, dann sag Bescheid, ich kann dir bei der Strategie helfen.

Antwort #3, 30. November 2008 um 00:09 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)