wie findet ihr das spiel (Sonic Unleashed)

ich kanns mir wahrscheinlich erst nächste woche kaufen und wollte alle die es schon haben fragen ob das spiel gut ist ode eher eine enttäuschung?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 09:22 von konsi12345

25 Antworten

und ich wollt noch fragen ob es einen 2 spielermodus gibt und ob shadow im spielt dabei ist?

Antwort #1, 29. November 2008 um 09:38 von konsi12345

Solche Fragen bringen überhaupt nichts.
2Player Mode gibt es nicht, auch wenn mir keiner glauben wollte!
Man kann nur Sonic und Tails spielen.

Antwort #2, 29. November 2008 um 10:12 von gelöschter User

klar bringen die was...also mir zumindest danke

Antwort #3, 29. November 2008 um 11:06 von konsi12345

Ich meine die erste Frage...

Antwort #4, 29. November 2008 um 11:07 von gelöschter User

Wormkiller hat recht, du kannst nicht wirklich nach anderen beurteilen. Der eine findet es schei.. und der andere findet, das es das beste Sonicspiel aller Zeiten ist.

Man kann nur Sonic the Werehog, Sonic the Hedgehog und Tails spielen. Vorkommende Charaktere: Sonic, Tails, Amy und sein neuer Freund "Chip".

Hoffe konnte helfen.

Antwort #5, 29. November 2008 um 11:21 von Giratina12

ich wollte halt nur wissen was eure persönliche meinung ist

und ja du konntest helfen danke

Antwort #6, 29. November 2008 um 11:26 von konsi12345

Meine Meinung: Das Spiel ist gut. Die Taglevel sind cool und suuuperschnell. Die Nachtlevel sind eher langeweilig weil sie so lang sind, aber sonst sehr cool. Leider spielt man vielmehr in der Nacht als am Tag. Das ist nicht so gut.

Antwort #7, 29. November 2008 um 15:39 von Giratina12

aber man kann die level so oft wiederholen wie man will oder?

Antwort #8, 29. November 2008 um 17:28 von konsi12345

tails kann man einen scheiß spielen. Weil ich habs durch und habe noch nie mit tails gespielt. und ja mann kann die welten kann man beliebig oft wiederholen

Antwort #9, 29. November 2008 um 18:19 von gelöschter User

cool ... aber ich glaub das mit tails is nur en minigame oder so

Antwort #10, 29. November 2008 um 20:24 von konsi12345

Das spiel ist Wie Sonic Adventure 2 Battle auf Game Cube nur ohne den ganzen Rest der Truppe und ohne diese Chao fiecher
also ich finds cool.

Antwort #11, 29. November 2008 um 20:29 von SchwarzerDrache

und noch was: man kann auch supersonic spielen

Antwort #12, 30. November 2008 um 08:43 von supacheata

Oh sorry, mir haben die anderen gesagt, dass man mit Tails spielen kann (bin keiner der so dumme Gerüchte aufstellt).

Antwort #13, 30. November 2008 um 18:02 von Giratina12

Klar kann man mit Tails spielen. In den Minispielen. Das Spiel ist niemals wie Sonic Adventure 2. Sonic Adventure 2 war HOCHWERTIG und 3D. Sonic Unleashed kratzt noch nicht einmal an das Niveau von Sonic Adventure 2 und erst recht nicht an das vom ersten Sonic Adventure. Ausserdem ist Unleashed 2D.

Antwort #14, 01. Dezember 2008 um 15:26 von gelöschter User

da gibts keine minispiele bei der Wii version

Antwort #15, 01. Dezember 2008 um 16:33 von gelöschter User

Nein?

Antwort #16, 01. Dezember 2008 um 16:34 von gelöschter User

Nein es gibt keine und falls doch hätte ich das schon gesehen

Antwort #17, 01. Dezember 2008 um 16:44 von gelöschter User

schade keine Minispiele.
Ich krieg das Spiel erst morgen

Antwort #18, 01. Dezember 2008 um 19:31 von supacheata

Oh man... also die hätten sich für das Spiel schon noch einiges einfallen lassen können: Wi-fi, Minispiele, usw... aber sonst ist es gar nicht so schlecht.

Antwort #19, 02. Dezember 2008 um 16:04 von Giratina12

ALso wormkiller22 ich habe dich in einer anderen frage gesehen und das spiel ist super das mit dem werigek ist so super und wo ist das spiel bitteschön 2D man du hast keine ahnung was in diesem spiel drinne steckt und ausserdem ist die grafick besser als in sonic adventure 2

Man wieso machst du allen den spaß weg nur weil du meinst das das spiel doff ist es ist suuuuuuuupppppppeeeerrrrrrrrrrrr

Antwort #20, 02. Dezember 2008 um 19:29 von gelöschter User

TIKI, du bist der lebende Beweis für die verdummende Jugend. Das mit dem 2D hab ich mich verschrieben, es ist 2,5D. Traurig das man seine Meinung nicht mehr äusern darf.

Lern lesen und schreiben.

Antwort #21, 02. Dezember 2008 um 19:33 von gelöschter User

Ich finde wormkiller hat Recht.
Auch wenn ich das Spiel toll finde,
hat er recht mit 2,5D.
Aber es ist fies, ihn als dumm zu bezeichnen.
Auch wenn er nicht der Beste in der Rechtschreibung ist,
sollte man dies nicht sagen.

Antwort #22, 02. Dezember 2008 um 19:38 von supacheata

Das dumm war vielleicht wirklich übertrieben, er ist aber auch nicht ohne und ziemlich frech. Tiki... ich hääte dich nicht dumm nennen dürfen, entschuldige.

Antwort #23, 02. Dezember 2008 um 19:41 von gelöschter User

Wormkiller wenn ich fragen dürfte, wie alt bist du. (nicht böse gemeint)

Antwort #24, 02. Dezember 2008 um 19:57 von gelöschter User

DarkSpineSonic, schau dir meinen Namen an.

Antwort #25, 02. Dezember 2008 um 19:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)