schnell beantworten (HdR - Zwei Türme)

kan man gegen saruman kämpfen wenn ja was mus man da machen
und noch etwas ich krieg die ork klinge nich hin iwe mus man es richtig machen ich schtell mich fror den ork und drück pasiiert aber nich bitte schnell beantworten okm beeilung

Frage gestellt am 29. November 2008 um 09:41 von gelöschter User

7 Antworten

du musst nicht gegen saruman kämpfen und orkklinge kann man nicht so wie isildors zorn oder sturmangriff sehen sondern man sieht sie nur so wie eine atacke auf x oder dreieck

Antwort #1, 30. November 2008 um 10:34 von freshdi

hä is ja dan oll doff wen man die attecke nich sehen ich find die cool wie die machen kan aber nich sehen naja trozdem danke

Antwort #2, 30. November 2008 um 11:11 von gelöschter User

hasst du noch weitere fragen wenn ja sag es mir ich kann dir alles über herr der ringe sagen

Antwort #3, 30. November 2008 um 17:57 von freshdi

ja ähm gibt es diese sonnen schwert in jeder mission oder nur in bestimmten und nütz es was alle figuren bei jeder mission zu schpielen isja kla das das spas macht aber nütz es was

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 17:20 von gelöschter User

das mit dem sonnenschwert kann ich dir nicht sagen aber wenn du das spiel mit gimli, legolas und aragon auf stufe 10 bist dann hast du isildur frei

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 13:50 von freshdi

Die Klingen kannst du nur machen, wenn du den Gegner ersteinmal abgewehrt hast und währenddessen angreifst. Isildur kriegt man frei, wenn man die Bonuslevel gepackt hat

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 15:04 von D-S-Liedtke

Hallo!


Leider kann man nicht gegen Saruman kämpfen.

Die Ork-Klinge klappt genau so wie die Goblin-Klinge und Sarumans Untergang.

Stell dich vor einem Ork und parier einen guten Angriff.

Jetzt darfst du nicht zögern! Drücke sofort und gleichzeitig X und R2.
Dann wirst du es sehen. Die Goblin-Klinge klappt bei den kleinen Orks, Sarumans Untergang bei Uruks und Bersekern.

Viel Glück!

Antwort #7, 14. April 2009 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)