sonnenkrieger 3.2 (Avatar - Pfad des Feuers)

komm nicht weiter wo man mit zuko 5 platten anzünden muss (ich weis aang kann ein tornado aber er kann ja nur 3 auf einmal also kann man das feuer ja nicht zu allen platten lenken

Frage gestellt am 29. November 2008 um 11:00 von Bollensen

4 Antworten

Vielleicht kann ich dir helfen wenn ich so weit bin weil ich bin kurz davor aber ich hab ein Proplem meine Frage steht unter deiner also kannst du mir schnell mal helfen?

Antwort #1, 29. November 2008 um 11:03 von Schnorrerkatze

Also ich habs hingekriegt. Drei reichen auf jeden Fall ich weiß jetzt zwar nicht mehr in welche Richtung aber ich hab mir das ganze auf ein Blatt gezeichnet und dann dadrauf ein bisschen probiert und dann habe ichs auch hingekriegt.

Antwort #2, 29. November 2008 um 15:10 von Schnorrerkatze

1. schräg von oben links nach unten rechts bändigen
2. von unten rechts einen wirbel nach oben machen
3. dann noch mal einen wirbel machen von oben rechts nach drüben links dann hast du es
viel spaß !

Antwort #3, 30. November 2008 um 00:47 von charly123

wie geht das denn mitt drei ?

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 19:14 von paddel99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)