ein paar fragen (Harvest Moon)

also ich hab ein paar fragen:
1. wie bekommt man so ein wichtelstrumpf? weil wen thomas kommt nachts vom 25 zum 26 wintertag, dan hab ich immer keinen und der sagt er hätte mir was tolltes aus mineralstadt mitgebracht.
2. wo habt ihr solche anglerwichtel gefunden und wie kann man angeln was braucht man dazu?
3.es gibt ja soeinen wasserfall, und da sind dann so 2 steine an der seite, kann man die mit dem hammer wegschlagen oder so?
4. wann kommt des zirkus?
thx schonmal im vorraus =)

Frage gestellt am 29. November 2008 um 11:15 von sweet--girl

3 Antworten

zirkus wenn du haben baby
für die felsen du brauchen starkes schwert von unterster level 2. mine
strumpf von de nina musst du 100 freundsch. punkte haben ihr wolle geben

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 29. November 2008 um 11:28 von Schweinchen12

1. du brauchst 200 fp dann bekommst du ihn!

2. du must dir eine Angel von galen besorgen!

3.Du brauchst das schwert das bekommst du in der 255 level in der 2.miene

4.wenn du ein kind bekommst bekommst du den zirkus glaube ich!

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 29. November 2008 um 21:21 von celia004

cuul danke und bei wem muss icg 200 fp haben? und wer ist gale?

Antwort #3, 29. November 2008 um 21:35 von sweet--girl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)