man wie macht man ein 4star rang ? (Resident Evil 4)

wie kan man ein 4star rang machen
das versteh ich nicht bitte sag mal ich will mit krausa
und weska hunk und andere spielen
ich habe auf leich 7 mal durch weniger als 5stunden
normal hab ich das 6mal durch weniger als 4stunden
schwer hab ich das 8mal durch weniger als 4stunden

Frage gestellt am 29. November 2008 um 11:29 von jakob13

4 Antworten

was!? so ein guter spieler und er kriegt keinen 4 sterne rank im mercenariesmodus hin?

also den rank bekommst du ab 40000. mit leon ist das immer bissen schwer, mit seiner schrotflinte, aber ambesten machst du mit ihm die wasserwelt zu erst, damit du gleich wesker hast, und dann das schloss machen kannst, das geht so ambesten. den mit leon gibs bei der wasserwelt sehr viel und aussreichend munition. zwar gibs probleme mit dem kettensägenartisten aber das geht einfach. von !weitem! würd ich versuchen ihn mit der blacktail zu schwächen und wenn er näher kommt, braucht er nur noch 2 schots mit schrotflinte. die anderen kannst du dann auch mit blacktail abballern. oder versuch den trick, das du dich an eine leiter stellst, und wenn er raufspringt ziehst du dein messer und schlitzt ihn runter. bei youtube gibs tausende videos davon. und übrigens kannst du noch einen 5 sterne rank schaffen. wenn du mit jeder figur in jedem level nen 5 sterne rank(gibs ab 60000)machst, dann bekommst du ne sehr gute waffe vom händler.

wenn du dann krauser frei hast, kannst du mit ihm das dorf machen, und dann noch die commandeur station. dann stehen dir alle chars zur verfügung.

Viel spaß und viel glüch wünsch ich dir noch!

Antwort #1, 29. November 2008 um 13:15 von marvin1995

am besten mit krauser. seine pfeile sind geil seine 2 tritte sind geil.

Antwort #2, 29. November 2008 um 18:17 von gelöschter User

Hm... 60000 Punkte ist wirklich sehr schwer.ich habe zwar mit jedem in jedem Level 5 Sterne,aber das ist echt hart.
Mit Krauser ist es einfach alle 30sek kann der seine Arm benutzen um alles sofort zu töten was er trifft.Mit Wesker ist es aufgrund seines Sturmgewehrs auch recht einfach.Mit Hunk wird es schon schwieriger,aber der findet viele Handgranaten und der kann den Halsbrecher.Die Bella Schwestern kannst du somit sofort töten wenn sie taumeln.Tja mit Leon und ada ist es sehr schwer.Die haben schlechte Waffen und ausser einem schwachen Tritt nichts drauf.Da musst du alle tricks anwenden die du kennst.
Als ich das dann geschafft habe habe ich mir das Lösungsbuch z Re4 geholt,also etwas zu spät.Egal wenn du mit einem Chara in einem bestimmten Level Hilfe brauchst helfe ich dir so gut es geht.

Antwort #3, 29. November 2008 um 21:10 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
oke danke euch beiden
aber manooo mercidesmodus ist das mit ada oder profi
oder was ist das

Antwort #4, 29. November 2008 um 21:48 von jakob13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)