Mission "Die versteckte Bedrohung" (Naruto - Broken Bond)

gibt es hier irgendjemand der diese frage beantworten kann? anscheinend nicht, ich habe die Frage schon mehrmals gestellt und bisher hat keiner ne antwort gewusst, also langsam glaub ich nicht das des noch jemand weiß!

Frage gestellt am 29. November 2008 um 11:43 von cm7punk

7 Antworten

Was musst du den da machen?

Antwort #1, 29. November 2008 um 13:33 von Soul_Storm

also da muss man doch so nen bombenleger suchen und ich finde den weg nicht hin, der typ ist doch bei den tempelruinen, zumindest zeigts des an der karte an, aber ich finde da überhaupt keinen weg zu ihm hin.

Antwort #2, 29. November 2008 um 14:55 von cm7punk

wenn da´n tor ist muss doch irgendwo ein schalter sein. oder du musst es umgehen können. lauf halt mal die nähere umgebung ab irgendwo wirst du schon was finden. also in dem spiel, gibt es eig. keine stelle an der man nicht durchn bisschen logisch denken oder einfach nur suchen weiterkommt. sogar meine freundin hat das spiel jetzt durch ohne meine hilfe.^^

Antwort #3, 29. November 2008 um 18:55 von Squ4r3L3G3ND

naja kann ja sein aber wenn du den weg weißt kannst du ihn mir doch sagen. nach mittlerweile 6std bin ich zu frustriert um noch zu suchen, ich zock des spiel mittlerweile nicht mehr. ich hoffe irgendwer kann mir mal den genauen löungsweg sagen und nicht nur schreiben dass man einfach mehr suchen soll, weil ich find einfach keinen weg.

Antwort #4, 29. November 2008 um 19:15 von cm7punk

aso sry. aber ich weiß ihn halt leider nich auswendig. kann halt jetzt nicht mehr sagen als versuchs weiter. aber ehrlich gesagt hätt ich nach 6 stunden suchen auch keinen bock mehr. hab eh vor des spiel nochmal zu spielen. wenn ich da bin sag ich dir bescheid.

Antwort #5, 29. November 2008 um 19:34 von Squ4r3L3G3ND

ok danke.

Antwort #6, 30. November 2008 um 17:45 von cm7punk

mann muss hiter der Falle gleich lings da ist eine platte wo mann sich daruf stellen muss

Antwort #7, 30. November 2008 um 18:57 von UntoterSamurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)