Wann kann ich die Geheime Missionen freischalten. (Far Cry 2)

Hallo, ich bin noch relativ am Anfang vom Far Cry und hab mal versucht die geheimen Missonen freizuschalten. Da bekomme ich immer die Meldung falscher Code. Kann ich die erst Freischalten wen ich einmal Komplett durchgezockt habe ?

Gruß, Flitzpiepe06

Frage gestellt am 29. November 2008 um 11:45 von Flitzpiepe06

6 Antworten

Nein meines Wissens nach kannst du die Missionen immer frei schalten. Hast du die richtigen Codes ? Spielst du auf dem Pc oder Konsole ? Hier sind die Codes für den Pc : THaCupR4...sa7eSUPR...tar3QuzU...SpujeN7x...
Cr34ufrE...JeM8SpaW..So das sollten sie sein,obwohl bei den letzten beiden bin ich mir nicht mehr sicher. Versuche sie halt ob sie gehen. GAAAAAANZ wichtig GROß und klein schreibung beachten sonst gehts nicht. Ach ja für den Fall das du Konsole spielst kann ich dir leider keine Codes sagen die kenne ich nicht da ich auf dem PC spiele.
Gruß Bitzer.

Antwort #1, 29. November 2008 um 15:53 von Bitzer

Ach noch was Flitzpiepe:
Wenn aus irgend einem Grund das mit den Missionen nicht gehen sollte bei dir, verschwende nicht zuviel Zeit oder Energie dafür es hinzu bekommen. Es lohnt nicht , nur ein Paar mal mehr durch die Gegent fahren . Um mehr gehts da nicht. Ich hatte mir auch gedacht " oh was kommt jetzt tolles " war dann aber enttäuscht.

Antwort #2, 29. November 2008 um 16:03 von Bitzer

Ich werd mal schauen, hab ja noch einiges vor mir. Kommt es auf die 6 Missionen auch nicht an.

Antwort #3, 29. November 2008 um 19:21 von Flitzpiepe06

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
nein die missionen haben nix mit dem Spielablauf zu tun. Is nur so eine kleine Aufgabe neben bei. Ob du sie machst oder nicht ist dem Spiel egal.

Antwort #4, 29. November 2008 um 19:25 von Bitzer

Sorry jetzt verstehe ich wie du das meintest.Es kommt bei DIR nicht drauf an weil du noch so viel vor dir hast. Nicht ob es im Spiel drauf ankommt. HIHI Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Gruß Bitzer.

Antwort #5, 29. November 2008 um 19:29 von Bitzer

gut zu wissen, das es am Spielverlauf nichts ändert. Hab mit der Hauptstory ja erstmal genug zutun.

Antwort #6, 30. November 2008 um 09:54 von Flitzpiepe06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)