Teambewertung (Dinosaur King)

erstes Team: Deltadromeus Level 99, Superalphaacrocantosaurus level 99, und Parasaurolophus level 99.
zweites Team Baryoyx level 99 Mapusaurus level 72 und Saurophaganax level 81
drittes Team Minni-King level 55 Ampelosaurus level 42 und Arrhinosaurus level 63 bitte sagt welches das beste Team ist und benotet es in Schuhlnoten. Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. November 2008 um 12:03 von gelöschter User

20 Antworten

würde das erste team nehmen un note 1
aber beim 3. ist minni king das is auch gut :-)
eig. würde ich allen ne 1 geben
aber das1. finde ich halt ambesten
kann du mal in meinem thema antworten?

Antwort #1, 29. November 2008 um 12:17 von Dennis123456114

Ja natürlich kann ich das. Dann hab ich noch ne frage weisst du ich komme aus der scheiz und bei uns ist 1 die schlechtiste note und 6 die beste meintest du jetzt meine team seien sehr gut oder sehr schlecht?

Antwort #2, 29. November 2008 um 12:23 von gelöschter User

naja sehr gut
is ja cool
dan gebe ich dir eine 6
also sehr gut :-)

Antwort #3, 29. November 2008 um 12:26 von Dennis123456114

Danke viel mal. übrigens weist du wie mann Saurier zu erwachten Sauriern macht?

Antwort #4, 29. November 2008 um 12:31 von gelöschter User

ne leider nicht geht das überhaupt?
habe nur erwachten triceratops und da weißte ja bestimmt wie man den bekommt
sorry aber weiß ich auch nicht

Antwort #5, 29. November 2008 um 12:40 von Dennis123456114

Bisher kann man nur den Erwachten Anfangssaurier und den Erwachten Para bekommen. Den Anfangssaurier durch Seth halt (den zweiten gibt's leider nicht) und den Para bekommt man, wenn man den normalen Para tauscht.

Antwort #6, 29. November 2008 um 12:59 von Shark08

para
was isn das fürn dino un wo gibts den?

Antwort #7, 29. November 2008 um 13:38 von Dennis123456114

Para ist einfach die Abkürzung von Parasaurolophus, wenn man keine Lust hat immer den ganzen Namen zu schreiben ;)

Antwort #8, 29. November 2008 um 15:12 von Shark08

Doch man muss den Carnotaurus,Trizeratops oder den Para wegtauschen und dann wieder zurück in sein Spiel tauschen

Antwort #9, 29. November 2008 um 15:29 von DinosaurMaster

und wo gibt es diesen para?

Antwort #10, 29. November 2008 um 15:41 von Dennis123456114

Wenn du Doctor Z 2 mal besiegt hast,Kommt hinter ihm eine Truhe raus.Das wid deann ein Misteriöses Fossil.Und das ist dann Para

Antwort #11, 29. November 2008 um 15:52 von DinosaurMaster

und wenn du den Para dann mit jmd tauscht is er erwachter Para

Antwort #12, 29. November 2008 um 15:55 von Dialga22ab

Nich ganz.Du musst ihn dann wieder zurück tauschen.

Antwort #13, 29. November 2008 um 16:06 von DinosaurMaster

Nö, bei mir wars anders!
Einfach einen Normalen Para tauschen und schon war er erwacht. Dafür musste man ihn nicht zurück tauschen.
Und beim Carnotaurus hatte das nicht geklappt.

Antwort #14, 29. November 2008 um 16:09 von Shark08

Ja?Na dann sorry

Antwort #15, 29. November 2008 um 16:16 von DinosaurMaster

Kann immer nur sagen, wie es bei mir war. Wenn das ginge mit dem Carnotaurus, wäre das super aber bei mir gings nicht.

Antwort #16, 29. November 2008 um 16:19 von Shark08

noch was
habe doctor z jetzt einmal besiegt da in antarktis im hq
und wo ist er das 2.mal

Antwort #17, 29. November 2008 um 17:18 von Dennis123456114

Wieder an der selben Stelle.

Antwort #18, 29. November 2008 um 17:45 von Shark08

ist er dann viel schwerer?

Antwort #19, 29. November 2008 um 17:49 von Dennis123456114

Ne nur ein bisschen.Seine Dinos sind dann etwas über 70.(2mal Saurophaganax und Eoraptor)

Antwort #20, 29. November 2008 um 20:06 von DinosaurMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)