Hab eine Frage... (Fifa 09)

Könnt ihr endlich ma alle Fifa einfach nur spielen...wie viele fragen wollt ihr denn noch stellen...das schlimmste is ja auch dass jede frage mindestens 5 mal vorkommt...zockt einfach ganz normal...is doch nich so schwer

Frage gestellt am 29. November 2008 um 12:34 von Fifa4life

21 Antworten

naja das ist auch eine unnötige frage aber das mit dem das jede frage auf einer seiten mindestens 5mal vorkommt da gebe ich dir recht das muss nicht sein

Antwort #1, 29. November 2008 um 12:49 von burghausen4ever

ich finde das sollte nicht dein problem sein,es nervt mich zwar auch ein bisschen aber wenn du die frage oben schon liest brauchst du ja nicht zu antworten,es gibt ja bestimmt auch neue User die das nicht so gut kennen,also mir ist es eigentl. egal

Antwort #2, 29. November 2008 um 13:10 von unterbiberg04

ja ich weiß aba es nervt mich einfach auch dass es schon 770 fragen sind und naja ok...wollte es nur ma rauslassen

Antwort #3, 29. November 2008 um 13:27 von Fifa4life

ja deine frage ist auch unnötig

Antwort #4, 29. November 2008 um 16:40 von kingofkingsrache6

ja fifa 4live das ist nervent du trotel

Antwort #5, 29. November 2008 um 17:01 von manutsch

hhahah alle gegn fifa4life

Antwort #6, 29. November 2008 um 17:06 von unterbiberg04

ich dachte dis is ein fifa-forum und ich glaube das gehörn solche verarschen nich hin haha...

Antwort #7, 29. November 2008 um 17:13 von Fifa4life

was?fifa4life kannst du nochmal schreiben was du eben gemeint hast,weil ich es i-wie nicht verstehe

Antwort #8, 29. November 2008 um 17:23 von andi83


guckts euch an aba mit voller lautstärke!

Antwort #9, 29. November 2008 um 17:31 von kingofkingsrache6

das war jetzt mal aber gar nicht interessant,!

Antwort #10, 29. November 2008 um 17:37 von unterbiberg04

hÄä hast du dich nicht erschreckt?ich hab 10 minuten lang geschrien ,wäre fast vom stuhl gefallen und ohnmächtig geworden

Antwort #11, 29. November 2008 um 17:38 von kingofkingsrache6

nein gar nicht,ich wusste das sowas kommt,meine cousins haben mich wo ich 7jahren damit geärgert,jetzt kenne ich diese scheiße

Antwort #12, 29. November 2008 um 17:58 von unterbiberg04

an andi83: ich meinte das video von kingofkingsrache

Antwort #13, 29. November 2008 um 18:30 von Fifa4life

1.Das ist eine unnötige Frage.
2.Das Spiel ist ziemlich einfach wie Fifa4life geschrieben hat.
3.Fifa4life ist kein Trottel wie manutsch geschrieben hat und habe beobachtet das er kaum Fragen richtig beantwortet hat.

Antwort #14, 29. November 2008 um 18:43 von The-Rock-619

warum regt es dich auf dass hier viele fragen gestellt werden?also wenn du scho sagst dass man das spiel einfach spielen soll ohne irgentwelche fragen zu stellen dann frag ich mich warum du überhaupt in die fragenrubrik vopn fifa 09 reinschaust? ziemlich unlogisch

Antwort #15, 29. November 2008 um 19:24 von schorkendorf10

hahaha geiles video hab mich voll erschreckt hab erst gedacht da kommt nix mehr ig scroll nach unten und les die kommis und auf einmal kommt da so viech und schreit man fast herzinfakt

Antwort #16, 29. November 2008 um 19:32 von dicka

Mann es ist keiner ein trottel OK.Lasst die Frage einfach weiter machen.

Antwort #17, 29. November 2008 um 19:33 von gelöschter User

danke the-rock-619

Antwort #18, 29. November 2008 um 19:36 von Fifa4life

@Fifa4life:Bitte

Antwort #19, 29. November 2008 um 19:58 von The-Rock-619

oh mann die fragen nefen zwar aber wenn jemand hilfe braucht ist das ok
und manutsch kannst du auch was anderes als nur scheiße labern echt

Antwort #20, 01. Dezember 2008 um 13:55 von cronon997

Deshalb sage ich ja er hat keine einzige Frage hier im Fragen&Antworten Bereich richtig beantwortet.

Antwort #21, 01. Dezember 2008 um 14:08 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)