is zwar keine frage abr ich weiß wie man "ghost cars" machen kann ? (GTA San Andreas)

zuerst muss man sich ei auto holen und gibt den cheat mein auto is unzerstörbar ein dann fährt man irgendwo hin wo dich niemand sieht oder gibt keine fahndungslevel ein dann schie?t man so lange auf das auto bis es brennt dann setzt man sich hinein und das auto explodiert nich wenn man jetzt schnell mit dem auto fährt und wärend der fahrt aussteigt explodiert das auto nicht und schon steht ein brennendes auto herum das nicht explodiert

Frage gestellt am 29. November 2008 um 12:52 von walfasam

4 Antworten

super !

Antwort #1, 29. November 2008 um 12:54 von gelöschter User

naja is zwar nicht direkt ein ghost car, aber wenn das stimmt kannste ja, falls das noch nicht geschrieben worden ist, einen tipp dazu verfassen

PS: Es wäre für das Textverständnis hilfreich, wenn du Satzzeichen verwenden würdest.

Antwort #2, 29. November 2008 um 12:57 von schdinga

DAS ist kein Ghostcar dieser glitch ist nämlich schon allgemein bekannt unter uns!und ja glicht es ist ein glitch

Antwort #3, 29. November 2008 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
megan00b

Antwort #4, 29. November 2008 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)