Fall 4! (ace attorney phoenix justice)

ich benutz mal gleich einfach fall 4 als überschrift weil ich bestimmt wieder tausendmal hängenbleibe, die ersten drei Teile waren noch super einfach besoners der mit dem Zirkuszelt, aber jetzt ich bleib schon bei den Ermittlungen hängen, mein Stand ist zurzeit ungefähr so:

Gerichtsakte:
Beweise---> Anwaltsmarke, Mayas Magatama, Der Nickel Samurai, Pressekonferenz-Ticket, Funkgerät, Lottas Kamera, Karte des Hotels, Tatortfoto, Gitarrenkoffer, Glas, Zeitschriftenausschnitt

Profile---> Maya Fey, Pearl Fey, Dick Gumshoe, Will Powers, Lotta Hart, Juan Corrida, Matt Engarde, Wachfrau, Adrian Andrews, Franziska von Karma

Flur:
Lotta, schon folgendes besprochen:
Kamera, Was passierte, Großer Knüller (Blockade gelöst)

Corridas Zimmer: (grad irgendwie nichts)

Engardes Zimmer:
diese Frau Andrews, schon besprochen Am Abend des Mordes, Verhältnis zu Engarde, Mordmotiv (Blockade noch nicht gelöst; bekomm ich auch irgendwie nicht hin...)

Veilchensaal:
Powers, reden: der nickel Samurai, Minne-Ninja, Der Klatsch um Adrian.

Lobby:
die alte Schachtel, das opfer, was passierte, was sie gesehen haben, Engardes Vergangenheit...die blockade von der hab ich auch schon gelöst.

Kriminalabteilung;
Gumshoe, Wasserdichter Beweis, Wasserdichte Aussage.

Ausserdem stand hier irgendwo das der Mandant wirklich der Mörder ist, wie soll man den da die Beweise dagegen finden, muss Phoenix jetzt einem Verbrecher daraushelfen, ausserdem hat ja der Mangata dings rausgefunden das er nicht lügt. -.- ich find den Fall irgendwie echt seltsam. hat einer vielleicht schon eine Komplettlösung für die Ermittlungen?

LG

Frage gestellt am 29. November 2008 um 13:48 von Suppenschuessel

10 Antworten

ok bin jetzt doch irgendwie im gerichtssaal gelandet, ich guck mal hier rum ob ich was für oldbag da finde, mit ihrem ich hab ed... gesehen... -.- sonst meld ich mich nochmal.

Antwort #1, 29. November 2008 um 19:46 von Suppenschuessel

ok wenn du hilfe brauchst kannst du gern fragen ich hab den 4 fall schon komplett fertig :) viel spaß noch


Lg: Dani

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 14:20 von -DaniSahne-

hallölle,
ich steck mal wieder fest
bei matt und frau andrews, wo die beiden in der Strafanstalt hocken und beide eine psychische blockade haben.
ich kann bei matt nur zwei selbst lösen, bei den rest bräuchte ich ein bisschen hilfe ^^ *lüb guck*
also ich hab letzte nacht den bären vorgelegt dan wollte er wissen warum er das hätte tun sollen, ich hab die zeitung vorgelegt aber dan sagt phoenix irgendwas mit, das ist aber nicht der einzige grund. und frau andrews da komm ich nur so weit das ich ihre mentorin vorlege, weiter aber auch nicht. wäre nett wen ihr mir mit den blockaden helfen könntet.
meine schwester wollte sich das nämlich ausleihen und die fährt morgen wieder XD

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 09:28 von Suppenschuessel

Ich sag dir jetzt was du bei der Blockade alles zeigen musst:

1. Beweis: Mini-Kamera
2. Beweis: Stoffbär
3. Beweis: Profil Matt Engarde
4. Beweis: Kreditkartenbeleg
5. Beweis: Zeitschriftenausschnitt
6. Beweis: Motivkarte
7. Beweis: Antwortwahl > Sein Auftraggeber

Bei der Andrews weis ich es nich mehr genau du findest dann später glaub ich ein Bild in der Wohnung von Matt und des musst du ihr dann zeigen... ich bin mir aber nich mehr ganz sicher ^^

Hoffe konnte trotzdem helfen :D

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 13:14 von -DaniSahne-

hey supi danke ^^
bin jetzt auch endlich durch, falls ich gewonnen habe, oder auch nicht...ähm...ist das normal das nick die stadt verlässt oder kommt ein anderes ende wen ich irgendwie am schluss die richtige Person treffe mit dem richtigen beweis? ich meine, eigentlich will ich diesen idioten lieber schuldig haben ^^ könnte mir einer vll. verraten, ob das jetzt das endgültige ende ist und wen nein wie ich auf das andere ende komme ^^

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 19:14 von Suppenschuessel

also bei mir kommt ein anderes ende ^^ bei mir ist das ende so das die Franziska von Karma wieder zurück nach hause fliegt oder so und wo der Edgworth mit ihr am flughafen ist! ^^ also des is mein Ende!Hattest du den Matt denn schuldig gesprochen?^^ ich hoffe ja xD

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 19:20 von -DaniSahne-

nein, ich hab da irgendwas falsch gemacht, falsches beweis, ich werd ja vom richter gefragt wegen den drei neuen beweisen, ob ich irgendwem noch irgendwas zeigen will und da wird er nicht schuldig gesprochen und das regt mich auf -.- ich will nicht das nick weggeht, wem muss ich den was zeigen?

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 19:32 von Suppenschuessel

jaaa da musst du die videokassette auswählen und wenn er fragt wem du das zeigen möchtest musst du Shelly de Killer auswählen...dann is es so gut wie zuende du musst dann nur noch deinen Mandanten also Matt Schuldig sprechen ^^ dann bist du fertig..

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 19:40 von -DaniSahne-

nö kommt immernoch das alte ende wo er maya nie wieder sieht und die stadt verlässt

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 20:14 von Suppenschuessel

hä? des versteh ich net... du spielst doch auf Nintendi Ds oder? find ich echt seltsam das du so ein ende hast sry also dann weis ich auch nix mehr!

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 20:18 von -DaniSahne-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)