schwarze valfaris (FF X)

der regt mich auf wie soll ich ihn denn besiegen das ist unmöglich und selbst wenn ich 9999hp hätte macht mich platt!


HILFE!

ps:pilastr falls du reinguckst wir müssen uns was wegen sin-slayers geb. einfallen lassen!falls du ne idee hast...

Frage gestellt am 29. November 2008 um 13:48 von gelöschter User

23 Antworten

wie wärs mit zanmantou ^^ oder hol die erstmal paar solaris waffen dan hit expander hast du ziemlich schnell über 9.999 hp

Antwort #1, 29. November 2008 um 13:53 von roxas_93

chek ich net also zanmatu weiß ich wohl aber wie krieg ich denn soliaris waffen?

Antwort #2, 29. November 2008 um 13:58 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/cp_16522_0/
weiter unten...da stehen alle 7
Ist zwar schwer, aber die Mühe lohnt sich allemal.
Blitzball kann langweilig werden... Bis ich Wakkas Siegel hatte, waren es 48 Spiele.

Antwort #3, 29. November 2008 um 14:00 von -JaK-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@L-Freak
Kann ich mit machen bei der "Überraschung"?

Antwort #4, 29. November 2008 um 14:02 von DarkKefka

ich glaub das is zu aufwendig!das is mir zu lang nur für die waffen?dann kann ich lieber mir yojinbo holen

Antwort #5, 29. November 2008 um 14:04 von gelöschter User

aber natürlich annst du mit machen am 1.dez hat sin-slayer geb. wir müssen uns was einfallen lassen!

Antwort #6, 29. November 2008 um 14:05 von gelöschter User

waaaaaaaaas 48 spiele oh mannn das tu ich mir nciht an wie war den deine mannschaft meien ist grottenshclecht

Antwort #7, 29. November 2008 um 14:06 von roxas_93

ey DarkKefka wie wärs wenn wir chtfreunde wären^^?

Antwort #8, 29. November 2008 um 14:13 von gelöschter User

@L-Freak

Jaaa nur was?xDD

@Roxas_93

Ja das ist auch Glückabhänglich ich hatte nach dem ersten Turnier schon das bekommen also nur ca. 10 Spiele.

Antwort #9, 29. November 2008 um 14:13 von DarkKefka

Das ist überhaupt nicht glück abhängig
Erst nachdem man alle Ekstasen von Wakka bekommen hat, erscheint es in der Spira-Liga.
Es läuft so:
Gleich zu Beginn ist das Angriffs-T als Pokal Rang 1 zu gewinnen. Hat man das bekommen, kommt das Zustands-T in die Spira-Liga, sofern die letzte Liga beendet ist. Ist auch dieses Tombola bekommen, kommt das Aurochs-T in ein Pokal Spiel als Rang 1 Preis, sofern das letzte Pokalspiel beendet ist. Ist auch dieses Tombola gewonne, erscheint das Merkur-Siegel in der Spira-Liga, sofern diese beendet ist.

Dann kommt noch das Aurochs-Spirit als Pokal Rang 1, aber das isses nicht wert...is ne Technik nur für Wakka im Blitzball.

Und die Waffen lohnen sich, weil ohne Hit-Expander bist du auf-ge-schmis-sen. Und bis du dir das selber bastelst, dauert das noch länger , als die Waffen zu kriegen.
Und Zanmatou nützt bei dem Black Yojinbo nix...also Pech.

Antwort #10, 29. November 2008 um 14:21 von -JaK-

DarkKefka guck dir bidde antwort 9 an

Antwort #11, 29. November 2008 um 14:26 von gelöschter User

das is doch viel zu komplitiert außerdem will ich garnet gegen das schwarze yojinbo kämpfen!

Antwort #12, 29. November 2008 um 14:27 von gelöschter User

aso thx aber es geht ja auch um den schwarzen valfaris xD

Antwort #13, 29. November 2008 um 14:28 von roxas_93

Und was bringt dir dann, alle mit Yojinbo plattzumachen? is doch langweilig o.O
Die Waffen hier zu bekommen ist einfacher als in allen anderen Teilen von FF glaub mir :S

Antwort #14, 29. November 2008 um 14:29 von -JaK-

@-Jak-

Ja aber ich hatte die ganzen Ekstasen schon
Naja egal jetzt

@L-Freak

Wieso?

Antwort #15, 29. November 2008 um 14:29 von DarkKefka

also ich will doch garnet gegen andre schwarze aeons kämpfen ich will nur nach besaid!aber ich werde davon abgehalten!

Antwort #16, 29. November 2008 um 14:31 von gelöschter User

ja sag des doch...zahl Yojinbo nen guten Preis und lass weg freimachen.

@DarkKefka
Dann hast sicher nicht nur 10 Spiele gehabt.

Antwort #17, 29. November 2008 um 14:43 von -JaK-

Ja dann musst du aber nur die Valfaris besiegen.

Schwarze Valfaris



HP: 800.000 (Vernichtend: 99.999)
AP: 10.000 (Vernichtend: 15.000)
Stärke: 148
Abwehr: 120
Magie: 186
Zauberabwehr: 220
Geschick: 105
Glück: 48
Reflex: 10
Treffer: 250
Stehlen: X-Potion x2 / Elixir x1
Hinterlässt: Dunkelkristall x1 / Super-Sphäroid x1
Abilities der hinterlassenen Waffen:
Präventivschlag, Hitzeschlag, Stromschlag, Nässeschlag, Kälteschlag, Hit-Expander
Abilities der hinterlassenen Rüstungen:
Auto-Regena, Schleife, HP-Expander
Ort: Eingang nach Besaid

Strategie:
Dark Valfaris ist die einfachste aller schwarzen Bestia. Mit nur 800.000 Trefferpunkten sollte es möglich sein, sie entweder mit Wakkas "Angriffs-Tombola", Tidus' "Blitzballgott" oder Animas "Chaos-Dimension" zu erledigen. Legt zur Sicherheit Rüstungen mit "Auto-Phönix" an!Hit-Expander ist sowieso Pflicht!

Antwort #18, 29. November 2008 um 14:43 von DarkKefka

@-JaK-

Ich meinte aber nach dem ich die Ekstasen hatte.

Antwort #19, 29. November 2008 um 14:47 von DarkKefka

kann ich auch mit machen wen sin-player übermorgen geburstag hat?

Antwort #20, 29. November 2008 um 19:37 von gelöschter User

@Maxi09:

Er spielt nicht [Sin], er vernichtet ihn, also slayer und nicht player...

Antwort #21, 29. November 2008 um 20:40 von taxidriver

Hm... also schwarzer Valfaris fand ich jetz nich soo interessant... o.0 dieser schwarze yojinbo is hammer.. -.-
naya mit hit-expander und anima is das vieh echt kein problem, sieh einfach zu dassu gut trainiert bisd un die ekstasenleisten voll hast. ;)

Antwort #22, 30. November 2008 um 19:06 von -Rap3_MySeLF-

schuldige

Antwort #23, 30. November 2008 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)