2.Fall Luke Atmey Mordfall (Ace Attorney - Tribulations)

Also!Ich muss jetzt beweisen,dass Luke Atmey der Mörder von Kane Bullard ist!Er sagt folgendes:
-Ich stahl die Urne als Mask DeMasque,wie ich es angekündigt hatte...
-Ich hatte mehr als genug Zeit zur Vorbereitung.Die Arbeit war schon peinlich einfach.
-Eine Fotografie hat keine Worte...Aber in diesem Fall wurde eine zu meinem Zeugen.
-Der Zeitpunkt,als die Kamera Mask DeMasque festhielt,war der Zeitpunkt des Mordes!

So ich hatte die schon alle angegriffen.Bei der 1.Aussage soll ich dann den Komplizen nennen habe aber keine Ahnung wen oder wie ich weiter komme!>.<!

Frage gestellt am 29. November 2008 um 14:20 von EvilDemonSarah

9 Antworten

ich bin mir nicht mehr so sicher aber ich glaube du musst bei dem 3. das foto präsentieren.
Ich weis nicht ob es richtig ist...
aber ich glaub das war so..

Antwort #1, 29. November 2008 um 15:15 von Gary96

Du musst erst den ersten dann den zweiten dann den vierten und dann den dritten satz angreifen.
Du musst nun beweisen was komisch an dem Foto ist: die rosa Farbkleckse!

Antwort #2, 29. November 2008 um 15:46 von Susi1293

Danke liebe Susi du hast mir weitergeholfen :D ! *gg* Jetzt geb ichs der Dreckssau Luke XD

Antwort #3, 29. November 2008 um 17:23 von EvilDemonSarah

^^ kein Problem!
Ja gibs ihm, zvarri! ! xDxd

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 17:28 von Susi1293

Ha habs ihm gegeben XD bin jetzt beim Rezept :-P der Koch is i-wie geil XD

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 17:34 von EvilDemonSarah

^^
Des is so cool wenn se immer fragen Sind sie ein Mann oder eine Frau und er dann immer antwortet er sei ein mann aber dann sachen sagt wie: Wir ssarten mädschen müssen doch blablabla... ^^

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 17:38 von Susi1293

Hast du schon alle Ace Attorneys durch?

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 17:39 von Susi1293

^^ also bis jetzt bin ich halt bei dem trials and tributations die andern hab ich schon alle durch^^ doof das Mia tot ist >.< die hätten auch mehr von Miles Edgeworth(kann seinen Nachnamen net schreiben XD) zeigen können aber was mich am meisten störrt ist, wer zum Teufel ist Godot?!?!Ist das dieser Inspektor vom 1.Teil mit Lana Sky.Das war son Cowboy der würde gut passen aber i-wie hab ich au kein PlanXD

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 15:26 von EvilDemonSarah

^^
Hab auch schon alle durchgespeitl.
Und des Ende jetzt dann is echt cool!
Wusste schon ziemlich von anfang an, warum der Godot den Phoenix so hasst... *heul* is total traurig ...*heul* T.T

Und der Edgeworth (hast du übrigens richtig geschrieben ^^) is mein Lieblingschara. Denk deswegen auch, es sollt mehr über den gehn, aber jetzt kommt ja ein Spiel mit IHM als Hauptperson.
*kreisch* total super! ^^

Antwort #9, 02. Dezember 2008 um 22:56 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)