Terra? (KH 2)

Wer oder was ist Terra? Ich hab bei so einer Frage gelesen, dass man den/die treffen kann? aber wo? Und was bringt das?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 14:31 von Axelloverin

6 Antworten

Terra ist zum Einen ein Secret Bossgegner bei KH2 Final Mix. Treffen kann man ihn nur in FInal Mix, im normalen Kh2 ist das leider unmöglich. Zum Anderen ist er einer der Protagonisten in KH Birth by Sleep (für PSP). Wer er genau ist weis ich auch nicht, ist halt ein Vorgänger von Sora & CO., welche ebenfalls das Schlüsselschwert schwingen kann.

Antwort #1, 29. November 2008 um 14:59 von FantasyV11

Terra ist warscheinlich(Weiß keiner,oder fast niemand genau) ein Vorfahre von Riku.Er ist ebenfalls vom Schlüsselschwert auserwählt,ebenso wie seine Partner Aqua(Vorfahre von Kairi) und Ven(Vorfahre von Sora).Man kann in nur in Kingdom Hearts 2 Final Mix und Kingdom Hearts Final Mix+ treffen.Diese Versionen gibt es nicht auf Deutsch sondern nur auf Japanisch(Final Mix) und Englisch(Final Mix+).Selbst spielen kann man die drei in der 2009 oder 2010 im Handel erscheinenden Version Kingdom Hearts:Birth of Sleep(für PSP erhältlich).

Antwort #2, 29. November 2008 um 15:01 von _Sephiroth_

Also, meine PS2 habe ich gestern gestartet alles war wie normal aber die Cd hat sich nich gedreht die PS2ist ganz neu,
Bei mir ist dann nur das mit dem Browser und den Sys-Einstellungen gekommen.
HILFE!Ich bin verzweifelt.
Ich hab mir KH2 bestellt aber meine Ps2 funkt nich!(das letzte Mal hab ich Ratchet und Clank 3 von meinem Freund gezockt,nachdem ich ausschaltete,war die PS2 immer bei dem Browser usw.)
Was ist das Problem?
Ich freue mich auf sinnvolle Antworten.
THX THX THX
Strategiemaster

P.S:Die Konsumentenbreatung für Europa habe ich angerufen,da war ein Tonband,die haben gesagt,es wäre derzeit nicht verfügbar und sie bedanken sich für das Interesse.

Antwort #3, 29. November 2008 um 16:37 von Strategiemaster

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Merkwürdig. Vielleicht ist die CD einfach zu locker drin oder nicht ganz richtig eingesetzt. Auch wenns sich blöd anhört, aber meist ist das nur ein minimaler Druck zu wenig, der dafür sorgt, dass die CD nicht richtig eingelegt ist.
Versuch doch mal die CD erst einzulegen, wenn du die PS2 schon an hast und geh auch mal unter Browser und schau nach, ob eine CD überhaupt gesucht wird. Wenn ja dann erkennt die PS2 das wenigstens da was ist. Sollte es nicht klappen schau vielleicht mal unter Systemeinstellungen nach (allerdings glaub ich, dass das nichts damit zu tun, ob ne CD erkannt wird oder nicht).
Sind sicher nicht die besten Vorschläge, aber die PS2 hatte schon funktioniert und sie geht noch normal an etc. Bis auf diese banalen sachen kann ich mir nicht erklären, warum sich erst gar nicht die CD dreht.

Antwort #4, 29. November 2008 um 18:21 von FantasyV11

Nein,es wird gar keine Cd gesucht,es wird nur die Memory Card angezeigt.

Antwort #5, 29. November 2008 um 20:50 von Strategiemaster

@Sephiroth
es stimmt nich das terra,ven und aqua die vorfahren sind das kann man auch in einem trailer sehen,Terra,Ven und Aqua sind nur schüller eine meisters die Meister Xehanort aufhalten sollen.Terra und Ven sehen Sora und Riku auf der insel spielen,Kairi ist noch nich auf der insel den sie ist noch in radiant garden die prinzessin,es könnte gut sein das Aqua Kairi auf radiant garden gesehen hat und sie auserwält hat aber es scheint so das micky das schwert erst mal schwingen soll und dann vieleicht kairi im 3 teil das schwert bekommt.

Sora,Riku und kairi wurden nur von den 3 auserwählt mehr nich,und destiny island heist nicht umsonst so ^^

Antwort #6, 29. November 2008 um 23:10 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)