wie ist das spiel ? (Zelda Twilight Princess)

Ich kriege zu Weihnachten eine Wii , und überlege mir welches Spiel ich dazu kaufe , also ist das Spiel gut ? Falls ihr ein besseres spiel habt, dass sehr gut ist , sagtes mir bitte . Danke im voraus.

Frage gestellt am 29. November 2008 um 14:38 von gelöschter User

13 Antworten

...
bitte lest euch doch mal die Fagen darunter durch! das ist der GENAU gleiche sch***ß was du grad fragst...

Und ja, kaufs dir, es ist total gut!
Muss jeder mal gespielt haben. ^^

Antwort #1, 29. November 2008 um 15:26 von Susi1293

ja kauf dir das spiel. es macht sehr viel spaß.

Antwort #2, 29. November 2008 um 17:33 von c902

für mich ist es eins der besten spiele die ich kenne! :)

Antwort #3, 29. November 2008 um 18:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke

Antwort #4, 29. November 2008 um 21:00 von gelöschter User

metroid prime3 corruption ist sogar noch besser, kommt drauf an, wie alt du bist, wenn 14 oder älter, dann metroid!

Antwort #5, 29. November 2008 um 21:08 von rastalink

Kommt darauf an welche Art von Spielen Dir gefällt. Wenn es Dir bei Zelda um das Sammeln und Suchen geht, also nicht nur um das erschlagen äzenden Kreaturen, dann kann ich Mario Galaxy empfehlen es ist ein sammel und suchen Spiel, bunt und zum lächeln / lachen, also eher lustig als gruselig und zum suchen. Wichtig: Mario kann man zu zweit spielen, d.h. einer kann der Mario sein une ein anderer hält Gegner fest und sammelt Diamanten (Sternenstaub)ein. Wennn Du aber lieber das grußelige möchtest und zuschlage möchtest, dann ist Zelda, würd ich sagen, spitze.
Oder gleich beide, wäre perfekt
Hoffe ich habe Dir weitergeholfen, frohes Fest :-)

Antwort #6, 29. November 2008 um 22:53 von sagsalwas

danke für die ausführliche erklärung/antwort sagsalwas ps:frohes fest auch

Antwort #7, 29. November 2008 um 23:05 von gelöschter User

Was is an Zelda bitte gruselig? o.O

Antwort #8, 30. November 2008 um 00:50 von hihi

mario ist kein sammel-such spiel! ! ! ! ! !

mario = jump'n'run
zelda = adventure (um genau zu sein = action-adventure!)
metroid = ego-shooter! ! ! ! ! ! !

wenn du 13, 14 oder älter bist dann hol dir auf jeden fall metroid! ! ! !

Antwort #9, 30. November 2008 um 21:56 von rastalink

Hallo zu Rastalink - hast Du gesehen, dass Metroid empfohlen erst ab 16 (zumindest nach USK) ist! Und ich finde schon, dass man bei Mario sammeln und suchen muss, Sterne, Diamanten und Münzen im übrigen scheint bazi08 mit der Antwort zufrieden gewesen zu sein. Metroid ist doch auf einem ganz anderen Level wie Zelda! Ich sagte ja auch, wennn man jemanden erschlagen oder erschießen will ist Mario nicht das richtige, wenn man aber, ohne Gewalt, einfach nur Spaß haben möchte, dann hat man dies mit Mario und mit Zelda - ohne extremer Gewalt. Wobei Zelda nicht mit den alten Zelda Spielen zu vergeichen ist, die auch Kinder spielen können, es hat seinen Grund warum Zelda erst ab 12 freigegeben ist. Und zu hihi - Zelda hat sehr wohl einen grußeligen Tatsch, ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber meine 11 Tochter darf es noch nicht spielen, errinnert mich schon zimlich an Herr der Ringe - Orks!
Gruß nochmal und frohes Fest (ohne Gewalt)

Antwort #10, 02. Dezember 2008 um 13:14 von sagsalwas

mario ist vom genre sehrwohl ein jump'n'run spiel und kein "sammel-such-spiel". das ist einfach so! ! ! ! !

bazi08 hat gefragt, ob jemand ein besseres spiel kenne, und ich habe ihm eins genannt! ! ! ! !

außerdem is auf die USK geschi**en, wer achtet da schon drauf?!
es kommt nich auf die alterbeschränkung an, sondern auf den spass-faktor und ein 14-jähriger hat gewiss mehr spass an einem geilen ego-shooter, als wie an einem mario-spiel! !

nicht das mario schlecht is oderso, aber metroid is einfach besser! ! !

Antwort #11, 02. Dezember 2008 um 20:50 von rastalink

Ja, rastalink hat recht... ^^
Den Begriff den du da verwendest den gibts garnich...


Und des mit Mario im vergleich mit ego shootern is wohl eher ne geschmackssache!

Antwort #12, 02. Dezember 2008 um 22:59 von Susi1293

Leute ihr wart alle super , Disskusion beendet . MFG bazi08

Antwort #13, 03. Dezember 2008 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)