Mission 2 - Neuer Karren?! (Siedler - Königreich)

Hallo,

ich hab wahrscheinlich ein echt simples Problem, das höchstwahrscheinlich leicht zu lösen ist ;)
Aber ich weiß momentan alleine nicht wie!

Ich bin in Mission 2 soweit, dass mein einer Karren von Räubern abgefangen wurde! Ich hab dann also wie befohlen eine Kaserne gebaut usw...
Meine Truppe steht auch schon fertig vor den Gebäuden und mein "Ritter" sagt mir,dass ich die nun anwählen und dann rechts auf den Karren klicken soll!
GENAU DAS würde ich ja gerne, aber da ist nirgends ein Karren und wie ich einen neuen entsende habe ich bis jetzt nicht rausfinden können!
Irgendwo habe ich nur etwas von "Quest Menü" gelesen...
Was soll das sein?! Die Aufträge?! Die habe ich mir nun mehrfach angesehen und versucht überall zu klicken...geht nicht!

Über eine Antwort wäre ich euch also wirklich sehr dankbar!

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 16:35 von CrazyFlamingo

4 Antworten

Ganz einfach,
Klick das Symbol "Karren losschicken" im Auftragssymbol an und zoom am besten weg, da es sein kann das der Karren nicht beim Lagerhaus direkt sondern weiter vorne auf dem Weg erscheint:-)

Stephan

Antwort #1, 21. Oktober 2007 um 11:35 von stephanbo

Meist dauert es bei Auftragslieferungen länger bis der Karren aus dem Lagerhaus kommt als sonst. Also kurz warten und auf einen großen Karren achten.

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 17:09 von Sachertorte007

wie bist du an Eisen gekommen?

Antwort #3, 16. April 2009 um 20:28 von swissboy667

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
du musst einfach beim diesem feuer was entzündet werderen soll mit deinem helden hinreiten und wenn der da ist kannst du bei dem feuer anklicken das ein neuer karren losgeschickt wird.

aber die sache mit dem eisen interessiert mich auch. denn ich bekomme meine leute nicht außerhalb der grenze. und in meinem teretorium gibt es kein eisen:(

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 09:30 von Nicky2903

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)