Wie kann ich dem Vogelmann folgen? (PoP Warrior Within)

Hey ich hab ein riesen Problem!
Ich hab den Vogelmann am Anfang des Spiels das erste mal besiegt und er ist dann auf eine andere plattform geflohen.
Ich weiß, dass ich mich dann nach rechts wenden muss und die erste kante hochrennen muss aber dann schaffe ich den sprung nicht auf die andere Kante!
Ich weiß nicht ob ich springen laufen oder etwas anderes tun muss...Hoffe einer von euch kann mir helfen!
LG

Frage gestellt am 29. November 2008 um 16:09 von Spielkind91

5 Antworten

Du musst an der Wand hochlaufen, die du links siehst, wenn du gerade auf den Gang mit den sich drehenden Klingen guckst.

Antwort #1, 30. November 2008 um 09:43 von Alphasection

Hi Spielkind91, habemich geirrt. Also, du musst folgendes machen:

Der Rabenmann wechselt seinen Standort. Um zu ihm zu kommen, laufe links (mit Blick auf den Eingang von dem du gekommen bist) die Wand hoch, hochziehen, nächste Wand hoch laufen und zur anderen Plattform hinabspringen. Von dort mache einen Wandlauf und springe zum Pfosten, zum nächsten Pfosten und hin zum Rabenmann.

Antwort #2, 30. November 2008 um 09:46 von Alphasection

ja das ist mir ja klar...aber ich schaffe es nur auf den ersten kleinen block zu kommen.
Dann ist recht über mir die erste nächste plattform und da komme ich nicht hoch. weder mit rennen noch springen. Ich falle immer wieder runter.

Antwort #3, 30. November 2008 um 10:55 von Spielkind91

Es hat sich jetzt doch erledigt. Hab es gerade einfach noch mal so probiert wie du es gesagt hast und es hat geklappt. Dankeschön!

Antwort #4, 30. November 2008 um 11:06 von Spielkind91

Gern geschehen. Viel Spaß noch beim Rest des Spiels

Antwort #5, 30. November 2008 um 19:02 von Alphasection

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)