Ich brauche dringent hilfe und bitte schnell (New Super Mario Bros.)

ich habe mir das spiel ausgeliehen und muss es bald wieder zurück geben, aber bis dahin möchte ich es gerne durch spielen!
Nur ich komme beim level 6-b nciht weiter:(
also ich komme immer bis dahin wo man so runter geht und dann immer einer lücke und ein stein ist und das oben ist diese röhre in grün
was soll ich amchen ich komme das nciht rauf und unter druch komme ich auch nicht


ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im voraus

lg

Frage gestellt am 29. November 2008 um 16:23 von nako

3 Antworten

Hallo Nako,
ich habe gerade das besagte Level noch einmal komplett durchgespielt. Leider finde ich nicht die Stelle bei der Du nicht weiterkommst. Du müsstest die Stelle noch einmal detaillierter beschreiben. Der einzige "Stein" im Level befindet sich nach der 3. Sternenmünze. Dieser zerspringt allerdings von alleine sobald Du die 3. Sternenmünze nimmst.
Am besten ich warte mal auf Deine Antwort.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 29. November 2008 um 19:32 von uweudoriedel

Also Stein ist vielleicht bisschen schlecht gesagt hast du recht, das sind so Eisblöcke, aber immer nur einer und dann kommt eine Lücke (wo ich auch leider reinfalle) und drüber sind diese grünen Röhre aber daraus kommen keine Pflanzen. Also davor ist noch diese große Müntze bei der man diese piltze kaufen kann! wenn man drunter läuft dann geht es ein bisschen hoch und dann ist da der Abgrund. wenn man rüber springt dann muss man zweimal hoch springen und dann kommen 2 kleine dinger in braun und dann kommt schon die stelle wo ich nicht weiter komme!

ich hoffe das ist eine bessere erklärung

danke in voraus

lg:)

Antwort #2, 29. November 2008 um 19:44 von nako

Hallo Nako,
alles klar, bin im Bilde. Du bist kurz vor der Endfahne.
Der beste Weg ist dieser. Unter den grünen Röhren befinden sich ja die ganzen Lücken. Dort fällst Du mit Sicherheit immer hinunter. Nun der "Trick". Renne mit einem kleinen Mario unter den grünen Röhren durch. Wenn Du nämlich mit diesem rennst, kannst Du über die Lücken rennen ohne abzustürzen.
Dann nur noch die Endfahne anspringen. Nebenbei: Die kleinen brauen Dinger heißen Gumbas.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Zusammen werden wir das Problem schon lösen.
Versprochen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 29. November 2008 um 19:55 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)