Die Höhle xD (Spyro - Eternal Night)

Ich bin bei dieser Himmel dingens oder so und da ist ja diese Höhle,wo dieses Buch reinfliegt!Dort sind ja viele eingänge zu jedem Element eins...ich bin in Feuer reingegeangen,und komm da nich weiter!Hatte alle 3 Feuer typen da besiegt,dann war dahintenb dieser andere Feuer Typ.Der war fast tot,doch dann hat er mich besiegt >.< Wie kann ich den jez am schnellsten futsch machen?^^

Frage gestellt am 29. November 2008 um 16:24 von Mondscheinzauber

4 Antworten

wenn das so ein teil ist das aus flammen besteht am besten erstnahkampf, dann kopfstoß r1 und dann dreieck. und wiederholen.
das vieh ist wie diese teile in dantes frosta die esrt schwerfällig sind und wenn man das 1. leben von denen weg hat verwadeln die sichin so komische skelette die ne axt haben und rumschweben. der 2 part entfällt.
diese flmmendinger haben nur 2 möglichkeiten dich zu verletzen:
1 die schleudern son komisches brenenndes teil nach dier
2 wennn die ihre abwehr wieder auf machen
des sind eig flaschen und wenn porbleme mit der lebensenergie hast müsste irgwo im hinteren bereich ein roter kristoll stehn

Antwort #1, 29. November 2008 um 21:06 von Master_Ebi

Gut hab ihn besiegt^^Aber da weiter hinten sind ja nochmehr von den Viechern die ich jez auch besiegt hab,und da is dan so ein Käfer ._. was soll man mit derm machen?

Antwort #2, 30. November 2008 um 10:39 von Mondscheinzauber

dracehnzeit -> XX und wenn de über den bist O

Antwort #3, 30. November 2008 um 10:53 von Master_Ebi

Oke thx^^

Antwort #4, 30. November 2008 um 12:15 von Mondscheinzauber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)