Magie Kreis - Minental (Gothic 2 - Nacht des Raben)

----------------------------------

Magie Kreis

1. Woher bekomm ich nen höheren Magie Kreis her habe momentan einen auf stufe/kreis 2 !(kapitl 2 bin ich ! im minental)

1.1. Hat es vielleicht etwas mit den Kapiteln zu tun das man z.b in kapitel 3 erst Kreis 3 lernen kann ?

-------------------------------

Minental

2. Wie komm ich im Minental zu den Schürft truppen ? Geh ich nurmal diesen Ramm von den Orks die burg runter ! kommn die Ork elite und zerfleischen mich !

2.1 Ich kahm zu der Burg nur mit sehr viel Glück zur Burg !

2.2 Wo kann ich im Minental Mana erhöhen lernen ?
Milten kann mir nichts mehr lehren denn er kann nur bis 90
lehren ! und ich habe so 104.

2.3 Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 29. November 2008 um 16:33 von Tenkochi

3 Antworten

Zu deiner ersten und selbst beantworteten Frage, ja du kommst höher wenn die Kapitel sich erhöhen. Drittes Kapitel = dritter Kreis.
Leider kannst du im Minental dein Mana nicht mehr erhöhen, weil es keinen anderen Magier ausser Milten dort gibt.
Nun ja, die Sache mit den Orks. Wie ich dir ja schon gesagt habe, bist du gerade am Anfang sehr schwach. Da hilft leider nur, Geschwindigkeitstrank odere Verwandeln. Vorallem aber musst du verhindern, in die nähe von Orkschamanen zu kommen. Das gilt leider auch, wenn du zum zweiten mal ins Minental musst. Wenn es dann soweit ist, kann ich dir noch einen kleinen Trick verraten, wie du dann auch die Orks besiegen kannst.
Nun aber wieder zu deinem Problem mit den Orks. Ich weiss, dass es sehr schwer ist von der Rampe zukommen, ohne von den Elitesoldaten vernichtet zu werden. Leider bin ich beim spiel auch schon mal recht ungeduldig und es nervt mich wenn ich nicht weiter komme, dass sind die Augenblicke wo ich mir mit einem Cheat helfe. Zwei Spruchrollen Feuerregen, denn mit einer kannst du einen Eliteork nicht töten. An locken, schnell wieder auf die Rampe, dorthin folgen sie dir nicht und du kannst den Zauber in ruhe ausführen.
Du kannst sie auch von der Rampe aus mit anderen Zaubern bekämpfen, nur musst du ja auch immer auf dein Mana achten. Und ein Eliteork verträgt viel.
Ich hoffe ich konnte dir ein paar denkanstösse vermitteln. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 29. November 2008 um 18:09 von gelöschter User

ok danke aber welche spruchrollen sollt ich benutzen ?

Ich habe nur Schaf,Feldräuber und noch eine aber weiß nicht mehr so genau !

Antwort #2, 29. November 2008 um 18:50 von Tenkochi

Schau doch mal bei dem Paladin Sengrath nach, der hat doch auch einiges an Spruchrollen, vielleicht ist da eine nützlichere bei. Denn mit dem Schaf und den Feldräuber, da kannste dich auch genauso gut vom Burgturm stürzen. :o)

Antwort #3, 30. November 2008 um 00:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)