Fragen... (KH 2)

Also,wie ihr aus meiner Frage "Brauche noch Informationen" entnehmen könnt,habe ich noch ein paa Fragen:


1.Abilities:
Was ist das und was ist das beste davon?


2.Berufsweg:

Was bringt sich der?
Ich habe gelesen dass man zwischen Zauberstab,schwert oder Schild wählen kann und das Schlüsselschwert jenach anders aussieht.
Was ist am sinnvollsten?


3.Zauber

Ich bin begeisterter FFIII Spieler und kenne schon einige Zauber,erlernt man selbst Zauber?
Wenn ja,welche und wie krieg man MP?



Danke im voraus,ich wartew mit angehaltenem Atem auf eure Antworten.Ich bittew euch,schreibt nicht demotivierende Sachen wie Noob,o.ä.Danke für alles.


Hochachtungsvoll
Strategiemaster.

Frage gestellt am 29. November 2008 um 16:35 von Strategiemaster

3 Antworten

Abilitys sind Skills,Fähihgkeiten,am besten sind die Skills die man mit einem anderen Charakter ausführt.Der stärkste von allen ist das Triogramm.

Der Berufsweg beeinflusst die Reihenfolge der Abilitys die du erlernst und wie sich Sora entwickelt.
Wenn du den Zauberstab wählst erlernst du Abilitys die diese Eigenschaft unterstützen schneller als sonst,und Sora entwickelt mehr Magiekraft als Angriffskraft.

MP bekommst du durch Level-Ups,sollten mal alle MP verbraucht sein füllen sie sich langsam von alleine wieder auf (oder man benutzt Äther^^)
Zauber erlernst du auch,darunter sogar welche aus Final Fantasy:
-Eis,Eisra,Eisga
-Feuer,Feura,Feuga
-Blitz,Blitzra,Blitzga
-Vita,Vitra,Vigra
-Magnet,Magnera,Magnega
-Reflek,Reflegra,Reflega

Diese Magien bekommst du alle automatisch im Storyverlauf ;)
Und das du hier als Noob bezeichnet wirst,wird nie passieren,schließlich waren alle hier selber mal Anfänger^^

Antwort #1, 29. November 2008 um 17:10 von gelöschter User

Danke,aber wenn ich meine Ps2 anstarte und ne Cd drin habe,dann dreht sich die Cd nicht und die Optionen Browser und Sys-Einstel.lungen erscheinen.Weßt du was da vor sich geht?

Antwort #2, 29. November 2008 um 17:28 von Strategiemaster

War bei mir auch die is leider kaputt :(

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)