Alle maL HERHÖREN! (Nintendogs Labrador)

Ich hab ne wichtige entdeckung gemacht:
Man kann seine hunde streicheln und es stimmt also wirklich man kann mit ihnen gassi gehen und ihr werdet es kaum glauben ich hab eine Saftflasche in einem, passt auf jetzt kommtst:
geschenkpapier gefunden UNGLAUBLICH was !
Ihr könnt mir ruhig glauben ich weiß es ist schwer es zu verstehen aber ich konnte es zuerst ja selber net fassen!
oh ich muss jetzt aufhöhren ich krieg ne Hirnplansztation
oh hab ich des jetzt filche tschrieeeb4en!?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 16:38 von nintendogge

14 Antworten

Hirn... was?

Geschenkpapier gibt es nicht.

Antwort #1, 29. November 2008 um 22:48 von Wolfsdrache

Klar gibts Geschenkpapier die Geschenke sind doch alle im Geschenkpapier! Hirntransplation!

Antwort #2, 30. November 2008 um 09:30 von nintendogge

Weißt du überhaupt, was das Wort Hirntransplantation bedeutet?

Antwort #3, 30. November 2008 um 11:09 von Wolfsdrache

Nein,ich glaube er/sie weiß es nicht.Auserdem,Geschenkpapier?Es gibt KEIN Geschenkpapier!(Warum erzählt jeder hier eigentlich ein Märchen?Okey,nicht jeder hier erzählt ein Märchen aber trotzdem.)

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 16:04 von Brandfuchs

das gibt es wirklich nich ALTER!

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 17:02 von Mieze1997

1.alles ist in geschenkpapier,aber das ist dann weg
2.ne saftflasche?Das ist doch noicht selten!
und 3.Wie solll man ne hirntranzplatransplation kriegen nur wenn man nachedenkt?

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 15:38 von Callyna

Hört bloß auf damit.Das ist zum ******.

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 19:25 von Brandfuchs

hzabe den eindruck das du immer lügst! ich meine lest doch mal seine ander "FRAGEN" ! Slipper1996

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 19:17 von Slipper1996

es gibt aber kein geschenk papier !

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 14:53 von Frail978

Genau!Es gibt KEIN Geschenkpapier.

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 18:28 von Brandfuchs

der oder die meint mit geschenkpapier bestimmt diese weisse verpakung mit der roten schleife die bei jedem geschenk ist wenn ja dann ist dass nämlich nix besonderes wen du dass nämlich meinst dann hast du bestimmt dass erste mal nintendogs gespielt wenn du dass aber nicht meinst dann muss ich dir sagen...ES GIBT KEEEEEEIIIIIIIN GESCHENKPAPIER OKAY?

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 10:49 von xdmexd

Das hilft nicht.Wenn er/sie daran glaubt dann soll er/sie eben daran glauben obwohl das nicht geht!

Antwort #12, 07. Dezember 2008 um 11:35 von Brandfuchs

stimmt dannsoll er/sie uns mit diesem unnsinn in ruhe lassen

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 13:55 von xdmexd

Sag ich doch!

Antwort #14, 07. Dezember 2008 um 15:05 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)